Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Nutzung am Arbeitsplatz

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internet Nutzung am Arbeitsplatz

    Wie schaut es aus damit bei euch?
    Ich z.B. kann und darf den PC am Arbeitsplatz in meinen Pausen ganz offiziel nutzen.
    OK für´n Job brauche ich das Ding auch, Recherechen, Angebote vergleichen, Ersatzteile bestellen, Email das übliche halt
    Edith war da:
    Von zu Hause aus habe ich auch einen Zugang für die Kälteanlagenüberwachung, wenn irgendwo in der Anlage ne Störung ist bekomme ich ne SMS und kann von daheim aus reagieren.
    Na gut wenn dann einer von den Reinigern die Kühlhaus Tür offen gelassen hat fahre ich nicht hin sondern rufe den Nachtwächter an :baby:

    #2
    Darf ich auch, aber meistens keine Zeit. Zigarettenpause ist mir wichtiger, :] können sogar telefonieren auf Firmenkosten, natürlich nicht übertreiben

    Kommentar


      #3
      Wir haben kein Inet auf Arbeit ....... *hä*

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        Inet auf Arbeit? Nee leider nicht..

        Kommentar


          #5
          Ihr jungen Bengels sollt auch arbeiten, und nicht im Internet rumsurfen.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang