Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal was heiteres...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal was heiteres...

    Mal was heiteres...

    Nur so zur Abwechslung.

    https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/index.html

    Viel Spaß beim Zuhören!

    #2
    Danke Klaus. Ich habe gelacht. Da kann man sich gratulieren wenn man so eine Familie vor der Theke hat.
    Gruss und schoenes WE

    Kommentar


      #3
      Hallo wuschel,

      schön, dass es dir gefallen hat. Der Quatsch kommt bei uns jeden Morgen im Radio, man kann sagen was man will das ist gut gemacht.

      Aber mal ehrlich- wer hinter der Theke gestanden hat oder steht erlebt sowas ständig. Wenn wir alle alles aufschreiben würden, was da schon passiert ist, käme ein Buch zusammen.
      Spontan fällt mir der nette Herr ein, der mir im Verkaufsgespräch erzählte, dass er keinen Fisch oder anderes "Meeresgetier", wie er sagte, mag. Und daher-nun folgt ein Zitat- " esse ich nur das, was auch mal vier Beine hatte. Hühnchen zum Beispiel..."

      Oder die Omi, deren Nichte zu Besuch kommt, welche neuerdings Vegetarierin ist. Dafür würde sie extra ein Hähnchenschnitzel braten wollen. Wieder Geflügel.

      Die Story mit der Katze schreibe ich ein anderes mal. Die beschäftigt mich noch heute.

      Viele grüße Klaus.

      Kommentar


        #4
        Kundin kommt in Supermarkt.
        “Was haben Sie heute im Angebot?”
        Verkaeuferin: “Rinderzunge!”
        Kundin: “Ich esse nicht was Tiere im Maul hatten!”
        Verkaeuferin: “Was darf ich Ihnen alternative anbieten?”
        Kundin: “Geben Sie mir sechs Eier !”

        Zuletzt geändert von wuschel; 07.10.2018, 14:38.

        Kommentar

        Lädt...
        X