Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland hat einen Fleischergesellen mehr!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland hat einen Fleischergesellen mehr!

    Habs endlich geschaft !!
    Die 2,5 Jahre durchpowern haben sich bezahlt gemacht, ich bin nun Geselle!
    Schade das noch kein Wochenende ist, aber Samstag und MOtag hab ich Urlaub !! *prost* *prost*

    #2
    RE: Deutschland hat einen Fleischergesellen mehr!

    Na denn mal Herzlichen Glückwunsch von mir
    Und am WE ist Party !?!?

    Kommentar


      #3
      sehr geil, freut mich ^^

      dann wünsch ich mal frohes feiern, auch wenns noch bis zum wochenende dauert - dann dafür aber richtig, ne? *prost*

      Kommentar


        #4
        von mir auch alles gute!!!
        ich hab leider nächste woche gerade mal zwischenprüfung
        und am wochenende nicht gar zu dolle feiern, musst am dienstag wieder fit sein. :-)

        mfg krümel

        Kommentar


          #5
          Und schon besoffen
          als ich seiner Zeit (1979) meine Prüfung bestanden hatte habe ich mir mit nem Kollegegen abends die Kante gegeben. *prost*
          Das waren so in etwa 20-25 Aschach-Cola und dann ab auf´s Fahrrad nach Hause etwa 3 km, unterwegs habe ich dann mal auf ner kleinen Brücke angehalten um eine zu rauchen und ein klein wenig auszuruhen :]
          Dabei bin ich wohl eingepennt und habe auf dem Fahrrad sitzend ca 2 Stunden geschlafen, dafür gibt es Zeugen und dann habe ich die letzten 500 Meter bis nach Hause in Agriff genommen *prost*
          ABER !!! Schee war´s

          Kommentar


            #6
            Hey mein lieber Chris,

            das freut mich fpr dich das es sofort bei dir geklappt hat. Gratuliere dir ! *prost*

            Lg Tino

            Kommentar


              #7
              meinen glückwunsch!!!
              feier schön.
              du wirst ja bestimmt übernommen. *prost*

              Kommentar


                #8
                Danke ..ja werde übernommen, jetzt nur noch die Geldfrage abklären

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Chris, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, habs leider eben erst gelesen.*prost* Viel Spaß beim sauf...... ähem, meine Feiern

                  Kommentar


                    #10
                    herzlichen glückwunsch und dickes bussi. und von wegen dienstag wieder fit sein, lass' krachen, sowas feiert man nur einmal! die meisten zumindest...

                    gruß smilla

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang