Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten kommt immer so plötzlich

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachten kommt immer so plötzlich

    So, das meiste ist geschafft. Was mich jedes Jahr aufs neue wundert ist das die Kunden es nicht schaffen ihre Ware vorzubestellen. ????????????????????????
    Denken sie Rinds Rouladen wachsen auf den Bäumen?
    Kalbfleisch wird im Garten gepflückt?
    Man merkt das unsere Gesellschaft verblödet, sich selbst keine Gedanken mehr macht, Amazon kanns ja auch, wieso sollte es da meine Fleischerei nicht auch hin bekommen.!?
    Morgen jetzt nochmal Wurst machen, danke liebe Kunden, das ihr nicht von A nach B denken könnt. ????????
    Was ich auch immer wieder amüsiert feststelle, sie wagen sich an Gerichte wovon sie keine Ahnung haben. Hauptsache der trockene Lachs steht dann auf dem Tisch und keiner traut sich zu sagen wie beschixenes er geschmeckt hat.
    Trockene Rouladen, verkochter Tafelspitz......
    Aber sie wissen es eh besser.
    Völlig Beratungsresistent.


    Capi

    #2
    Ich sehe du bist ein bisschen frustriert darüber...also bei uns gibt es ja eine Annahmesperre. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt muss dann jeder bestellt haben und das klappt auch komischerweise.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang