So, das meiste ist geschafft. Was mich jedes Jahr aufs neue wundert ist das die Kunden es nicht schaffen ihre Ware vorzubestellen. ????????????????????????
Denken sie Rinds Rouladen wachsen auf den Bäumen?
Kalbfleisch wird im Garten gepflückt?
Man merkt das unsere Gesellschaft verblödet, sich selbst keine Gedanken mehr macht, Amazon kanns ja auch, wieso sollte es da meine Fleischerei nicht auch hin bekommen.!?
Morgen jetzt nochmal Wurst machen, danke liebe Kunden, das ihr nicht von A nach B denken könnt. ????????
Was ich auch immer wieder amüsiert feststelle, sie wagen sich an Gerichte wovon sie keine Ahnung haben. Hauptsache der trockene Lachs steht dann auf dem Tisch und keiner traut sich zu sagen wie beschixenes er geschmeckt hat.
Trockene Rouladen, verkochter Tafelspitz......
Aber sie wissen es eh besser.
Völlig Beratungsresistent.
Capi
Denken sie Rinds Rouladen wachsen auf den Bäumen?
Kalbfleisch wird im Garten gepflückt?
Man merkt das unsere Gesellschaft verblödet, sich selbst keine Gedanken mehr macht, Amazon kanns ja auch, wieso sollte es da meine Fleischerei nicht auch hin bekommen.!?
Morgen jetzt nochmal Wurst machen, danke liebe Kunden, das ihr nicht von A nach B denken könnt. ????????
Was ich auch immer wieder amüsiert feststelle, sie wagen sich an Gerichte wovon sie keine Ahnung haben. Hauptsache der trockene Lachs steht dann auf dem Tisch und keiner traut sich zu sagen wie beschixenes er geschmeckt hat.
Trockene Rouladen, verkochter Tafelspitz......
Aber sie wissen es eh besser.
Völlig Beratungsresistent.
Capi
Kommentar