Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sushi XXL

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sushi XXL

    Zu sehen hier >> http://www.prosieben.de/wissen/multi...oplayer/60689/

    in der Bude habe eine Zeitlang mal gearbeitet während meiner Zeit beim DL.
    Echt blambal wie die Herren Geschäftsführer sich dort darstellen, jeder kleine Arbeiter muß dort mit "Vollverkleidung" rumlaufen und die Herren produzieren in Strassenkleidung Sushi mit rohem Fisch.
    Echt hygiensch, Hut ab, aber Hauptsache man kommt ins Fernsehen 8o über die beiden "Neusser Sushiprinzen" konnte ich mir im Laufe der Zeit meine eigene Meinung bilden, diese behalte ich aber aus verständlichen Gründen besser für mich
    Und dieser übergewichtige Reporter von Pro Sieben ist ja wohl der Hammer

    #2
    Hi Tom,

    habe die Folge auch im TV gesehen und mir ist genau dasselbe dabei aufgefallen.
    Naja aber trotzdem ne lustige Sache^^.
    Verstehe nur nicht warum die keine Ameise besorgt haben.

    Kommentar


      #3
      Ich habe gestern abend mal ausführlich mit den EX-Betreibsleiter von dort telefoniert, das Gespräch ging ne gute Stunde, OK wir haben über dies und das geredet weil wir uns auch schon einige Jahre kennen denn wir hatten vor der Sushi Geschichte schon mal einige Jahre den gleichen AG.

      Der wurde richtig sauer als ich ihm von diesem Pro 7 Ding erzählte weil er sich seiner Zeit richtig den Ar... aufgerissen hat um die EG Zulassung für den Laden zu bekommen und ich nicht minder wenig denn zum Zeitpunkt der Zulassung hatte ich vom DL aus 20 Leute inkl. Reinigung dort beschäftigt und habe mir die Nerven blank und den Mund fusselig geredet um die Leute in die Spur zu bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang