X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Thema erstellen als Gast

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Thema erstellen als Gast

    Die Überschrift beschreibt es ja schon!
    Wie geht das?

    Capi

    #2
    Hallo Capi,

    neue Beiträge können nur von angemeldeten Nutzern erstellt, bzw. geschrieben werden.

    Wenn ein Nutzer gelöscht werden möchte, oder wenn er massiv gegen die Forum-Regeln verstößt (Spam etc.) und von uns gelöscht wird, dann steht da „Gast“. Beantwortet das deine Frage?

    Angenehmen Abend
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3


      Wenn ein Nutzer gelöscht werden möchte, oder wenn er massiv gegen die Forum-Regeln verstößt (Spam etc.) und von uns gelöscht wird, dann steht da „Gast“. Beantwortet das deine Frage?

      Angenehmen Abend[/QUOTE]

      Sorry das ich gefragt habe.
      Oder warum so eine "pampige" Antwort.

      Capi

      Kommentar

      Lädt...
      X