Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal was anderes - Hundefleisch gegessen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal was anderes - Hundefleisch gegessen

    Hallo

    letzte Woche war ich in Thailand und dort hab ich Hundefleisch gegessen.
    Feinstes Filet. War sogar bei der Schlachtung dabei. Das war ein Rumgespritze. So maschinen wie hier hamm die gar nicht. Da hört man noch die Urrufe der Natur raus. Nich so wie hier mit Betäubung und tralala. Einfach ein Schnitt und fertig. Nichts für schwache Nerbven sag ich euch. Aber lustisch immerhin. Und als waschechter Metzger hab ich dann bei der Verwurstung noch mitgeholfen. Und abschließend gabs dann die Verkostung.
    War mal ne Erfahrung wert. Vor allem der Geschmack war atemberaubend.
    Hoffe mal wieder hinzukommen und Hand anzulegen

    Von Siggi:
    ein recht armseliger Beitrag, wer Lust dabei empfindet Tiere zu töten, hat den Beruf des Fleischers total verfehlt. Was für eine Gesinnung hast du?? Macht es dir Spaß Tiere zu quälen???
    Ich kann nur wiederholen, primitiv und absolut nicht akzeptabel.
    Mit solchen Beiträgen bist du im falschen Forum

    #2
    Sry Bono,

    aber da in Deutschland Hunde Schlachten verboten ist und unter das Tieschutzgesetz fällt werde ich diesen Thread dicht machen !

    Lg Tino

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang