Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komm ich jetzt ins Fernsehn

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komm ich jetzt ins Fernsehn

    Cheffe kommt heute mittag um 12 uhr ums Eck und sagt das um 13 Uhr ein Fernsehteam im Haus ist (VOX Abenteuer Leben oder so´n ähnlicher Shit)
    Dem war auch so, drei Weibsbilder bewaffnet mit allem was dazu gehört, hatten wir bis fast 15 Uhr da, fast hätten die mir noch den Feierabend versaut 8o 8o
    Bin mal gespannt was da für ein Beitrag bei rauskommt ich habe mich auf jeden Fall so gut verdrückt wie´s ging weil ich auf den Sch... kein Bock habe

    #2
    Weisst Du denn auch WANN Du (wenn überhaupt) ins Fernsehen kommst ?

    Kommentar


      #3
      hehe ja Austrahlungstermin her !! Will ich sehn

      Kommentar


        #4
        Original von psycodelic
        hehe ja Austrahlungstermin her !! Will ich sehn
        noch net aber ich lasse euch es wissen

        Kommentar


          #5
          Sowas hat ich bei ner Ex-Firma auch mal... Freitags hing nen Zettel im Büro das am Sonntagabend nen Fernsehteam mit auf Tour geht, die würden sich den LKW am Sonntag abend aussuchen...

          Zu doof das ich die Vögel im Dunkeln erst gesehen hab als ich schon vorbei war

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang