Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dithmarscher Gänse verfügbar?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dithmarscher Gänse verfügbar?

    Dithmarscher Gänse verfügbar?

    Wie sieht es bei euch ( speziel EDEKA) mit der Warenverfügbarkeit von frischen Dithmarschen Gänse und Gänseteilen aus?

    Ich habe am Sonnabend früh die Info bekommen, das nix ausgeliefert wird, statt dessen sollen französische Freilandgänse kommen??!!

    Kann mir jemand einige Infos zu den Französischen Gänsen geben? ich hatte diese noch nicht:

    #2
    Ich war mal bei Edeka tätig, bin es aber nicht mehr. Kann dir somit leider nicht wirklich eine verlässliche Information geben. Sind die Dithmarschengänse eigentlich aus Freilandhaltung? Jetzt wo du es ansprichst bin ich neugierig

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang