Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Urlaubsverwaltungstool

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Urlaubsverwaltungstool

    kennt jemand ein Programm bzw. eine Excel Tabelle um seine Urlaubstage zu verwalten?

    Mir gefällt der von tunesoft sehr gut aber dieser ist ohne bezahlung leider nur als Trialversion zu haben.

    Wichtig wär mir auch ne funktion für aktuelle Feiertage.

    Habt ihr da was für mich?

    #2
    RE: Suche Urlaubsverwaltungstool

    ich habe mir seiner Zeit mal ne Excel Tabelle gebastelt, ich schaue mal nach und melde mich

    diebesagte Tab. habe ich nicht mehr weil es Daten vom EX AG waren aber hier solltest du fündig werden

    http://www.google.de/custom?q=urlaub...D%3A1%3B&hl=de

    Kommentar


      #3
      Ja am besten machst du dir für deinen bedarf eine Excel Datei oder du schreibst dir eine Access Datenbank.
      geht beides.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang