Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung als Fleischer Tipps

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewerbung als Fleischer Tipps

    Moin Leutz

    Ich lerne am 31.08.2009 aus und werde im meinem Betrieb nicht
    übernommen,da kein Platz fürn 2. Gesellen sei,(bzw kein Geld)
    und nun werd ich mich logischerweise woanders bewerben,habe die Bewerbung auch schon fertig geschrieben. Adressen habe ich auch schon,aber bevor ich die Bewerbung verschicke,wollte ich fragen ob hier irgendjemand im Forum ordentlich Ahnung davon hat,und mir sagen kann ob "nein geht überhaupt nicht" oder "ja,kann sich sehen lassen" bin eigentlich überzeugt von meiner Bewerbung,wobei meine Freundin das Meiste geschrieben hat .


    Also falls jemand "ordentlich Ahnung" hat,würde ich die Bewerbung per E-mail weiterleiten. Ich danke schon mal im Vorraus....ihr seid echt Klasse danke

    mfg maik90

    #2
    RE: Bewerbung

    servus maik90,

    ich kann dir zwar nicht sagen, ob deine bewerbung im metzgerfach ankommt, aber generell mal drüber schaun, ob's von der form her passt und der text ansprechend ist, kann ich schon. bewerbungen gehörten in meinem vorigen leben (im kaufmännischen beruf) zum tagesgeschäft.
    also wenn du magst, dann pn.

    gruß smilla

    Kommentar


      #3
      RE: Bewerbung

      Wenn du nichts dagegen hast schicke sie mir mal rüber (tom@fleischerforum.de) ich schaue sie mir mal an und werde sagen/schreiben was ich davon halte
      und schaue hier mal rein >>> (Dieser Link existiert nicht mehr und wurde seitens der Administration entfernt)

      Kommentar


        #4
        wunderbar,ich schicke sie euch 2en einfach mal okay...

        Kommentar


          #5
          alles gut und schön...aber ne antwort wäre schon toll

          Kommentar


            #6
            UPS Sorry !!! vor lauter Ostern :baby: du bekommst gleich Post von mir

            Kommentar


              #7
              ich muss sagen ...ich hab mich eigentlich nie beworben...hab immer gesellenbrief und letztes arbeitszeugnis mitgenommen und dann ma nen tag probegearbeitet! is eig des beste dan sehn die jungs gleich was man drauf hat!

              Kommentar


                #8
                naja...hab zwar noch kein gesellenbrief bzw arbeitszeugnis aber naja

                Kommentar


                  #9
                  achso...mh des hab ich natürlich nicht bedacht:-)

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Bavarian Hardcore Butcher
                    ich muss sagen ...ich hab mich eigentlich nie beworben...hab immer gesellenbrief und letztes arbeitszeugnis mitgenommen und dann ma nen tag probegearbeitet! is eig des beste dan sehn die jungs gleich was man drauf hat!
                    So weit, so gut nur ab eimen bestimmten Alter bzw. Qualifikation zählen nicht nur praktische Kenntnisse die auf den ersten Blick oder Tag kenntlich sind

                    Kommentar


                      #11
                      Bewerbung

                      hi hab auch Probleme mit meiner Bewerbung...

                      Hab meine Ausbildung (im EDEKA, Verkäuferin) grad bestanden und werd aber nur als 50% weiterbeschäftigt.
                      Möchte aber so wieso zu meinem Freund in die Region ziehen was ca. 70 Km weiter weg liegt.
                      Ich habe schon probiert den Laden zu wechseln, was aber nicht so einfach geht und ich eigentlich auch nicht mehr in so einem großen Unternehmen bleiben will, da ich dort nicht so viel gelernt habe und lieber in ein kleineres Unternehmen möchte, um meine fehlenden und vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern.
                      jetzt bin ich mir nur nicht sicher wie ich meine Bewerbung formuliere und ob ich reinschreiben soll warum ich mich so weit weg bewerb.

                      Hier mal mein Anschreiben:

                      diesen Sommer habe ich meine Ausbildung zur erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit befinde ich mich noch als Verkäuferin in meinem Ausbildungsbetrieb.

                      Nun suche eine neue Herausforderung um meine Kenntnisse anzuwenden und zu erweitern. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen als Fachverkäuferin.

                      Auf Grund meiner bisherigen Tätigkeit besitze ich eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Das Beraten und Betreuen von Kunden bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin eine engagierte und gut ausgebildete Fachverkäuferin. Zudem bin ich belastbar, flexibel und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick.

                      Ich verfüge über gute Fachkenntnisse und praktischen Fingerfertigkeiten, die ich mir durch Lernbereitschaft und Eigeninitiative angeeignet habe.
                      Meine Aufgaben waren nicht nur das Bestücken der Theke, verkaufen von Fleisch-, Wurst-, Käse- und Fischwaren. Sondern auch das Zerlegen, Zuschneiden und Präsentieren von Convenience, Fisch, Geflügel, Schweine- und Rinderteilstücken mit der dazugehörigen Warenkenntnis und Kundenberatung.

                      Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

                      Mit freundlichen Grüßen.

                      Kommentar


                        #12
                        RE: Bewerbung

                        Servus, ich bin mal so frei und korrigiere dein Anschreiben einmal (meine Anmerkungen und Korrekturen mache ich rot)

                        Den Ansprechpartner mit Namen Anschreiben (Sehr geehrter Herr / Frau XYZ)
                        diesen Sommer habe ich meine Ausbildung zur (welche Ausbildung) erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit befinde ich mich noch als Verkäuferin in meinem Ausbildungsbetrieb.

                        Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf ihr Unternehmen gestossen um meine Kenntnisse anzuwenden und zu erweitern.Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Fachverkäuferin.

                        Auf Grund meiner bisherigen Tätigkeit besitze ich eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Das Beraten und Betreuen von Kunden bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin eine engagierte und gut ausgebildete Fachverkäuferin. Zudem bin ich belastbar, flexibel und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick.

                        Ich verfüge über gute Fachkenntnisse und praktischen Fingerfertigkeiten, die ich mir durch Lernbereitschaft und Eigeninitiative angeeignet habe.
                        Meine Aufgaben waren nicht nur das Bestücken der Theke, verkaufen von Fleisch-, Wurst-, Käse- und Fischwaren. Ebenso ist das Zerlegen, Zuschneiden und Präsentieren von Convenience, Fisch, Geflügel, Schweine- und Rinderteilstücken mit der dazugehörigen Warenkenntnis und Kundenberatung mir in Fleisch und Blut übergegangen.

                        Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

                        In Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich
                        Hochachtungsvoll

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        Zum Seitenanfang