Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der verschollene Veterinär

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der verschollene Veterinär

    Was ich euch jetzt erzähle könnt ihr glauben oder ihr lasst es bleiben.
    Ich hatte heute unseren Veti im Hause zur wöchentlichen Begehung.
    Die Begehung haben wir gemacht, seine Mängel nochmal durchgesprochen wir beide das Protokol unterschrieben und ich gehe wie gewohnt meine Kopien machen.
    Komme zurück und der Veti ist verschwunden, Tasche und Kittel lagen noch in seinem Büro wo ist er denn ?( ?(
    5 Min. später kommt ein Mitarbeiter von mir an und sagt "Auf der Toilette hat sich einer eingeschlossen und kommt nicht mehr raus" ich habe nicht im Traum an den Veti gedacht.
    Ok dort hin Fummel hier Fummel da nix geht schließlich frage ich wer denn hnter der Türe steckt.

    "Ich bin es der Doktor und ich habe in 10 Min. den nächsten Termin" 8o 8o 8o 8o 8o

    Ok unseren Techniker geholt der wollte die Tür mit dem Hammer aufkloppen aber wir haben sie dann doch am Schloss eingetreten.
    Das Gesicht vom Doc war zu schön als er raus kam und alle Mann von uns hatten Spass satt *prost* *prost* *prost*

    #2
    Hey Tom,

    ohje das dürfte etwas peinlich für den guten Veti sein

    Naja ob das in Zukunft der Begin einer schönen Beziehung wird. ;-)

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Dem Gesichtsausdruck nach war es ihm peinlich mal schauen wie er nächste Woche drauf ist

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang