Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl im Betrieb!!!!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diebstahl im Betrieb!!!!

    Hallo wie sieht es bei euch mit der Ehrlichkeit der Mitarbeiter im Betrieb aus?
    Wird da Fleisch gestohlen?

    #2
    RE: Diebstahl im Betrieb!!!!

    Bei uns wurde schon ab und zu mal Wurst oder Fleisch in die Tasche gesteckt.
    Und einige mußten dafür auch schon Teuer bezahlen. Einige mit Geld andere mit Ihren Job.

    Kommentar


      #3
      Also sowas würde ich mir jetzt auch nie Trauen. Auser is mal fürn Hund en paar Knochen aber das is ja nicht gleich Diebstahl die werfen sie ja eh weg! Da kann man ja au mal sein Chef fragen wie es damit aussieht!

      Kommentar


        #4
        ein metzger ohne kübel ist wie ein pfarrer ohne bibel...



        anonym

        Kommentar


          #5
          Original von smilla
          ein metzger ohne kübel ist wie ein pfarrer ohne bibel...



          anonym
          was is denn en kübel wenn man fragen darf?

          Kommentar


            #6
            Ich bin der Meinung, etwas im Betrieb mitzunehmen, und der Meinung zu sein, ''ist ja nur ein Knochen'' geht gar nicht, wo fängt denn da der Diebstahl an und wo hört er auf?
            ES GEHÖRT MIR NICHT!!!!!!
            Da kann ich doch meinen Chef vorher fragen und die Sache ist legal.
            Ich arbeite in einem größeren Betrieb mit vielen, ich sage mal vielen os........... MA, einige von denen können die Eigentumsverhältnisse nicht klar definieren, die nehmen mit was sie kriegen können.
            Ich denke für die ist es so eine Art '' Kick '' hoffentlich werde ich nicht erwischt, und wenn doch.......
            Job weg, eventuell Anzeige, ab nach Hause........ lohnt sich das für ein paar Kilo Fleisch?
            In einer Kontrolle wurden z.B bei einigen MA zusammen ca. 160,00 kg Fleisch gefunden, versteckt in Spinden, Rucksäcken, um den Körper gewickelt, in der Unterhose usw.
            Das waren keine Knochen oder billige Sachen....... Filet, Nacken, Lachse und andere Sachen sind da sehr begehrt.
            Wenn man sich dann überlegt wie lange das schon so geht, eventuell über Monate paar mal die Woche, da kommt einiges zusammen.

            malleo

            Zitat: Original von smilla
            ein metzger ohne kübel ist wie ein pfarrer ohne bibel...



            anonym

            was is denn en kübel wenn man fragen darf?
            Kübel= Satte, Wanne, Gefäß, Kiste

            Kommentar


              #7
              hai

              bei uns lohnt es sich nicht die mitarbeiter koennen restposten for free haben island kann soooo schoen sein

              mfg christian

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang