Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt ihr Eure Wäsche weiss?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekommt ihr Eure Wäsche weiss?

    Mahlzeit,

    wollt mal hören wie ihr so Eure Wäsche sauber bekommt wenn die mal extrem zugesaut sind.
    Hab hier nen Kittel den ich nicht sauber bekomme trotz 90° und Ace-kram.

    hab mal was von Backpulver gehört, funzt das?!

    #2
    hallo chris,

    ich wasche ALLES bei 40° mit waschpulver und etwas neutralseife. und es wird immer sauber, sogar die echt zugeschmierten sachen vom schlachthof, selbst wenns eingetrocknet ist. und als altgediente hausfrau kann ich sagen, dass man backpulver in die gardinenwäsche tut, um sie etwas weißer zu machen, aber wenn ace schon versagt hat... ich denke nicht, dass dich in diesem fall backpulver weiterbringt.

    gruß smilla

    Kommentar


      #3
      Chlorbleiche oder einfach morgends frische Wäsche aus dem Schrank nehmen und die fliegt mittags in die Sammeltonne

      Kommentar


        #4
        RE: Wie bekommt ihr Eure Wäsche weiss?

        Ich nehme auch Clorix wenn meine Klamotten richtig mistig sind.
        Weiche sie vorher ein paar Stunden darin ein.

        Aber sind 90°C so ,wie psycodelic es sagt, nicht ein bißchen heiß?

        Kommentar


          #5
          morgends frische Wäsche aus dem Schrank nehmen und die fliegt mittags in die Sammeltonne
          Das ist die einfachste Lösung, so mach ich das auch.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang