Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht schlecht oder?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht schlecht oder?

    http://www.youtube.com/watch?v=PpDt_...eature=related




    schaut euch das mal an, ich find den Burschen genial

    #2
    RE: nicht schlecht oder?

    moin moin 8o

    also das hab ich in dieser form auch noch nicht gesehen der ist ja wohl nur geil 8o ?(


    mfg christian

    Kommentar


      #3
      RE: nicht schlecht oder?

      Wie geil ist das denn! Der hats ja mal voll drauf.

      MfG Lars

      Kommentar


        #4
        Naja ich Arbeite auch in nem Grossbetrieb und wir haben auch ziehmlich viel Rinder in der Woche, aber würde ich so ausbeinen ich glaub mein Chef würde mich töten! =)

        Tempo is ja schön und gut aber habt ihr euch mal das Nierstück angeguckt? Der Rindsbraten sah au nicht mehr so toll aus!

        Aber die Idea mit der Kette fand ich noch recht gut!

        mfg

        Kommentar


          #5
          Also mein Respekt hat der Typ, wer so Auslösen kann echt Hammer.
          Die Knochen waren alle Blitzblank Sauber, echt Klasse.

          Kommentar


            #6
            Original von Smekki
            Die Knochen waren alle Blitzblank Sauber, echt Klasse.
            *hä*

            Kommentar


              #7
              boah..super schnell! Aber nicht ganz so sauber..

              Kommentar


                #8
                1a

                Der kann sofort bei mir als Ausbeiner anfangen gutes Tempo repekt !!!

                Kommentar


                  #9
                  ^naja so besonders aussergewöhnlich is das nich..bei uns in der firma(akkord zerlegung) gibts schnellere...ohne mich dabei zu rühmen , denke ich das ich gut mit dem mithalten kann.tja umso schneller umso mehr geld;-)!!! schulter war grotte , aber naja dann gibts halt 5 eus boni abzug;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang