Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flyer drucken lassen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flyer drucken lassen

    Hallo!
    Wir haben bei uns im Geschäft demnächst eine Kundenaktion und möchten dafür Flyer als Infozettel an alle Haushalte in der näheren Umgebung verteilen. Daher bin ich gerade auf der Suche nach einer günstigen Online-Druckerei, bei der wir unsere Flyer drucken lassen können. Bisher haben mich meine Internetrecherchen noch nicht überzeugt, deshalb wende ich mich an euch. Habt ihr schon mal Flyer bei einer guten Druckerei drucken lassen und könnt mir diese weiterempfehlen? Dankeschön!

    #2
    RE: Flyer drucken lassen

    Gibt es den kein Copyshop in Deiner nähe?
    Wäre bestimmt am Preiswertesten

    Kommentar


      #3
      Doch, es gibt schon einen Copyshop in unsrer Nähe, aber der ist ziemlich teuer.
      Deshalb bin ich auf der Suche nach etwas Billigerem...

      Kommentar


        #4
        Flyer drucken

        Hallo Luca,
        ich persönlich hab zwar noch keine Flyer drucken lassen, aber mein Chef hat auch schon mal welche für eine Angebotsaktion gebraucht. Er hat sie damals übers Internet bestellt, bei einer Druckerei, die sich wir-machen-druck nennt. Ich fand die Flyer echt super und vom Preis her war mein Chef auch zufrieden. Wenn du dir deren Angebot mal anschauen willst, kannst du einfach hier klicken: Flyer.
        Dann hast du auch einen Vergleich, wenn dir noch andere Druckereien empfohlen werden.
        Viele Grüße

        Kommentar


          #5
          RE: Flyer drucken lassen

          ich habe mit flyerwire gute erfahrungen gemacht.

          wichtig ist, dass du jemanden aus deinem bekanntenkreis, der sich grafisch auskennt, bittest, er soll das abschicken des flyers übernehmen, damit auch die grafischen einstellungen passen...sonst wird der flyer nix...

          lG
          max

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang