Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da haben wir den Salat

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da haben wir den Salat

    Da haben wir den Salat
    Dieser Link existiert nicht mehr und wurde deshalb seitens der Administration entfernt.

    Morgen früh um 6 Uhr habe ich die Reportervon 1 Live bei mir im Betrieb, man hat mich heute schon vorgewarnt die wollen ne Radio Reportage machen weil wir in Köln eigentlich der Vorzeigebetrieb für Döner sind.
    Wie die da drauf kommen? Das städtische Lebenmittelüberwachungsamt hat uns vorgeschlagen 8o

    #2
    Na Klasse.

    Dann mal viel Spaß und gut Glück.

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      RE: Da haben wir den Salat

      Hallo Tom,
      mich würd das mal interessieren, gibts da nen podcast zum runterladen oder was in dieser art ?????

      Kommentar


        #4
        RE: Da haben wir den Salat

        moin tom


        das kenne ich das islaendische tv wa auch letzte woche bei uns

        viel glueck

        mfg christian

        Kommentar


          #5
          Sauber Tom, meld dich mal wenn du weißt wo man sich den Kram anhören kann

          Kommentar


            #6
            So die Herrschaften (Dieser Link existiert nicht mehr und wurde deshalb seitens der Administration entfernt.) und ihr habt einen Mitschnitt aus dem Radio

            Kommentar


              #7
              Schade, ich dacht ich hör da mal den Tom quatschen

              Lg Tino

              Kommentar


                #8
                Nee war nur der Mehmet

                Kommentar


                  #9
                  So Update von heute, der Veti der immer bei mir kommt hat uns vorgeschlagen, na ja wenn man schon als Vorzeigebetrieb vorgeschlagen wird Vielen Dank Herr Dr. N.........

                  Schade, ich dacht ich hör da mal den Tom quatschen
                  Nö der hatte schon Feierabend =)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang