Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was, wenn ihr als Verkäufer nicht weiter wisst?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was, wenn ihr als Verkäufer nicht weiter wisst?

    moin moin,

    mich würde mal interessieren, wie ihr so reagiert wenn ein Kunde eine Frage stellt die ihr nicht beantworten könnt?!

    Und was sind so die häufigsten Fragen im Verkauf?
    z.B. Garzeiten,Herkunft oder was will der Kunde meißt wissen?

    #2
    RE: Was, wenn ihr als Verkäufer nicht weiter wisst?

    Dann wird ich wohl sagen, wollen Sie eine Fachauskunft oder wollen sie den Meister sprechen

    Kommentar


      #3
      RE: Was, wenn ihr als Verkäufer nicht weiter wisst?

      ich würde den kunden höflich mitteilen, dass ihr nun wirklich nicht weiter wisst...und eben keine falschauskunft geben möchtet.

      weiters würde ich ihn fragen, ob es ok ist, diese frage an einen experten weiterzuleiten...seine nummer aufzuschreiben und ihn dann zu kontaktieren, sobald ich die antwort weiß

      lG
      max

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang