Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuttermesser: Das sieht man nicht alle Tage

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kuttermesser: Das sieht man nicht alle Tage

    moin moin

    Da arbeitet man jahre lang mit dem Kutter und weis nicht wirklich wie das da unter dem Deckel zur Sache geht. Aber jetzt hab ich mal was gefunden.

    Das sieht man nicht alle Tage

    Dieser Link existiert nicht mehr und wurde deshalb seitens der Administration entfernt.

    mfg Christian

    #2
    RE: Kuttermesser: Das sieht man nicht alle Tage

    tolle aufnahmen, hochinteressant. danke fürs reinstellen.

    gruß smilla

    Kommentar


      #3
      Interessant, sieht aus wie die Aufnahmen wenn ein Vogel durch eine Turbine fliegt find ich

      Ja aber meist ist es so, da arbeit man Tag für Tag mit sowas ohne großes Kopfzerbrechen darüber wie/wo/was.

      Lg Tino

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang