Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überbestand Hähnchenkeulen was damit machen?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überbestand Hähnchenkeulen was damit machen?

    Moin Leute,
    ich habe durch aktion bei uns einen überbestand an Hähnchenkeulen.
    Wollte mal fragen ob ihr ein paar tips für mich habt, die wegzubekommen.
    Tk ist erstmal klar. Hab an sowas gedacht wie Geflügelfrikadellen und Hähnchensalat.

    Aber vielleicht habt ihr noch gute Ideen, danke Euch ! 8)

    #2
    RE: Überbestand Hähnchenkeulen was damit machen?

    Tavuk Döner (Hähnchen) *Mahlzeit*

    Kommentar


      #3
      Imbiss, Hackfleisch, Frikadellen, Geflügelsalat. Das sind Dinge die mir spontan einfallen

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        Geflügelhackfleisch ?

        Kommentar


          #5
          also ich grill die ab und die kommen in die heiße theke .
          geht immer

          gefüglesalat NUR aus keulen ist langweilig... ich nehm ganze hähnchen dafür *prost*

          Kommentar


            #6
            ja abgebratenw erden die sowieso, habe schon 100kg in tk und heute kommen nochmal 100. ?(

            Kommentar


              #7
              kannste die nich zurück geben ??

              haste gut zugeschlagen *mal so anmerk* fg

              Kommentar


                #8
                Autsch Chris, 100kg is ja ne verdammt große Zahl. Habt ihr vll einen andere Laden der die auch verbruzzeln kann ?

                Lg Tino

                Kommentar


                  #9
                  uie das sind 200 kg wie siehts denn mit dem mhd aus
                  kannst die bis zur grillzeit liegen lassen
                  weil dann wirst die schnell los

                  mfg christian

                  Kommentar


                    #10
                    Das kommt von der Zentrale aus..die für jede Filiale diese Menge geordert haben.
                    Find ich einfach ne frechheit..zumal schon das letzte mal diese Menge nicht verkauft werden konnte.
                    Deswegen ist zurückgeben da keine Lösung.

                    Kommentar


                      #11
                      Original von psycodelic
                      Das kommt von der Zentrale aus..die für jede Filiale diese Menge geordert haben.
                      Find ich einfach ne frechheit..zumal schon das letzte mal diese Menge nicht verkauft werden konnte.
                      Deswegen ist zurückgeben da keine Lösung.
                      Dann würde ich die mal darauf hin einen Denkzettel verpassen ! Wenns MHD noch passt frier sie ein. Dann sind se noch mind 3 Monate haltbar.

                      Lg Tino

                      Kommentar


                        #12
                        oh zuteilungen mit sinn also oh wie hab ich das gehasst!!!!!!

                        und dann kommt der vkl und is ungehalten weil der mist nicht weg geht
                        und wer is dann der angesch..... ?????????

                        ich kenn das

                        mfg christian

                        Kommentar


                          #13
                          Hi

                          Auslösen

                          dann Braten und als Menü verkaufen.

                          oder

                          auslösen,Haut und Sehnen weg ,4 Teilen und eine schöne Pfanne von machen

                          oder

                          Geflügelwurst


                          Gruß

                          Heiko

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich würd sie kochen und einen leckeren hähnchen - pfirsich salat machen =P

                            Kommentar


                              #15
                              Warum marinierst du sie nicht in Honig oder Sweetchilli, Die Kostumher brauchen sie nur in der Pfanne oder Röhre erwärmen, schmeckt super auch zum Grillen. Dies zwei arten gehen bei uns immer bestens, speziell als schnell Gericht für Arbeiter Familien. Du kannst sie in die Ladentheke stellen, die trocknen nicht aus. Rezepte sollte ich ihn meinen Homepage haben, wenn nicht frage mich, ich schreibe sie dir raus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              Zum Seitenanfang