Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktionsaufall in der Fleischerei (defekte Maschinen)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Produktionsaufall in der Fleischerei (defekte Maschinen)

    Momentan habe ich so richtig in die Sch... gegriffen
    Am Dienstag hat sich meine Vemag HP 12 verabschiedet (Programierung futsch und die Elekronik spielte verrückt)
    Die Multivac Kammermaschine hatte nen Schaden am Display.
    Und der Laska Wolf WW 160 hatte nen Schaden am Frequenzumrichter für die Zubringerschnecke.
    Monteur war da neuen Frequenzumrichter bestellt in Austria (4500€) der war heute morgen um 7:30 da eingebaut und nix is :baby: was stellt sich raus der neue Frequenzumrichter ist ein reparierter der nicht ausgetestet wurde 8o 8o

    Morgen früh soll der neue da sein
    das heißt ich habe in ner 4 Tage Woche 2,5 Produktionsaufall

    #2
    Autsch, wenn ich so die Posten durchlese was die ksoten ... OHJE OHJE

    Kopf hoch Tom das wird wieder.

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      ohohoh

      das kenne ich aber hier dauert es teilweise 2 wochen um teie zu bekommen aber ich werde auch mit sicherheit nicht so viel produzieren wie du

      hoffe du bekommst den wurm zu fassen

      mfg christian

      Kommentar


        #4
        Update von heute
        der 2.te Frequenzumrichter kam auch nicht ans laufen weil und nun haltet euch fest der Motor einen Wicklungsschluß hat das hat der Monteuer heute erst mal festgestellt (klasse Firma 8o 8o) der Monti ist von ner freien Werkstatt aber auf den Trichter hätte der auch wohl früher kommen können auch mal den Motor durch zu messen
        Motor kommt morgen früh um 9 Uhr das Wochenende ist gesichert :baby:

        Kommentar


          #5
          Nah das ist erfreulich für mich, den ich dachte schon bei uns sind nur Idioten am Werk. Meine Klimaanlage war neu installiert, gerade wie der Hochsommer Startete. Nach 3 Tagen war sie im ****** eine Ersatz warmepumpe aus China zu bekommen dauerte 3 Monate. dann wo sie nicht mehr so wichtig ist ging sie für 3 Monate, dann musste sie Heizen, der Monteur brauchte 1 Monat das Problem zu finden.
          Nach dem die Garantie ausgelaufen war hatte ich sie verschrottet, in den 5 Jahren nach etwa 80 Reparaturen, konnten wir sie für ungefähr 8 Monate nutzen.
          Die kosten für ersatz und mieten für diese Zeit, ich glaube ich hatte eine Goldene kaufen koennen.

          Kommentar


            #6
            dachte schon, das nur auf island sone bnallbirnen von monties arbeiten

            aber erstmal is urlaub angesagt da haben die 2 wochen zeit alles zu richten

            aber ich weiss jetzt schon das nichts passiert

            tom ich wünsch dir viel glück mit deinem wurm

            mfg christian

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang