Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurst zum Kuscheln

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurst zum Kuscheln

    Gestern auf der IFFA bekam ich einen Flyer in die Hand und bei genauerem Hinsehen gefallen mir die Produkte recht gut.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:35.

    #2
    wie geil !!

    ich nehm also ab jetzt doch meine wurst mit ins bett )) und meine mum sagte immer du sollst mit dem essen nicht spielen !

    war die IFFA ein elebnis oder einmal gesehn und gut ?

    Kommentar


      #3
      war die IFFA ein elebnis oder einmal gesehn und gut ?
      Das ist für mich Pflichtprogramm um mit Lieferanten, Maschinenherstellern usw. in kontakt zu bleiben und immer auf dem laufenden zu sein, ausserdem treffe ich dort ehemalige Kollegen, alte Bekannt u. Freundschaften pflegen (Meisterschule) und ein wenig ab zu sahnen

      Kommentar


        #4
        ja ich denke mal als "produktionsleiter" is das schon was ^^ und das man kontakte etc halten muss durch sowas um auf den laufenden zu sein is klar - gibts den "neueiten" ausser der kuschel wurst ? lol das ding is trotzdem geil ^^

        Kommentar


          #5
          LOL kenne da nen guten spruch des schlachters geile alte steckt sich ne salami inne spalte XD

          Kommentar


            #6
            Da Metzger bekanntlich die besten Liebhaber der Welt sind glaube ich nicht dass die Frau eines Metzgers sich mit ner Salami zufrieden geben würde.

            Kommentar


              #7
              sofern so eine aussage überhaupt repräsentativ ist: nein, metzger sind es nicht!!! also männliche jedenfalls nicht, weibliche hingegen schon!!! 8)

              gruß smilla

              Kommentar


                #8
                hehe es ist ja auch nur ein spruch xD

                Kommentar


                  #9
                  @smilla
                  Hattest du überhaupt schon mal mit einer Metzgerin (außer mit dir selbst)
                  Sex, um dies überhaupt beurteilen zu können????
                  Gibt leider, oder Gott sei dank würden einige sagen, so wenig Metzger weiblichen Geschlechts aber ich werde es, also mich von einer Metzgerein verführen zu lassen, in meine „noch to do-list eintragen.

                  Kommentar


                    #10
                    Smilla,

                    Ball flach halten sonst musste des noch beweisen :tongue:

                    Lg Tino

                    Kommentar


                      #11
                      echt mal sex hatte ich ja mehr als genügend aber es gibt ja leider gottes zu wenig metzgerin

                      Kommentar


                        #12
                        Ähhmmmm...ich mache ja nur ungern von meinen Rechten als Mod. Gebrauch, ................ aber ihr kommt etwas vom Thema ab.
                        Drum sei gesagt, haltet euch an´s Thema *thx*

                        Kommentar


                          #13
                          Ne aber so ist die seite schon echt hamma die wurst auch als grafik finde ich klasse

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          Zum Seitenanfang