Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Wurst produziert ihr am liebsten?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Wurst produziert ihr am liebsten?

    Moin,

    Die Frage interessiert mich gerade

    Welche Wurst produziert ihr den am liebsten ?

    Mfg Tino

    #2
    Hi Tino,

    am liebsten mache ich alle Brühwurstsorten weil ich das arbeiten mit den Kutter geil finde

    Kommentar


      #3
      Hihi

      Ich war mal bei uns im Fleischwerk, an nem 750L Kutter mit
      4 Gang und Stickstoff macht das Kuttern schon mal richtig Spaß :]

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        Da ich leider noch nicht am Kutter arbeiten darf, weil das bei uns ein bisschen dämlich eingeteilt ist bin ich momentan der Rohwurstfreak :P
        Also mein Favourit : Schinkenwurst ..lecker

        Kommentar


          #5
          Hallo Tino,

          ach mein Gedächtniss.... egal, ... Du hast geschrieben "Fleischwerk", dass Du da mal warst. Meinst Du das GUBI-Fleischwerk in Donauwürth?
          Ich war da nämlich während meiner Ausbildungszeit und am wohlsten hab ich mich in der Abteilung "Gewürzzusammenstellen" gefühlt. Die Frau die damals (vor 14 Jahren) da war war total lieb.
          Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen! Ich habe am liebsten Weißwürste hergestellt, so wie ich sie geliebt habe. Wenn die kesselfrischen Weißwürste fertig waren musste ich natürlich probieren -- 4 Stück mit süssem Senf und zwei Brezen dazu *lol*
          Man muss ja wissen was man da in den Verkauf bringt.

          Grüße

          Gitti

          Kommentar


            #6
            Nordhessische Ahle Wurscht - ist doch klar.

            Hartmut

            Kommentar


              #7
              Hey,


              produzieren tu ich zwar keine wurst aber essen südtiroler schinken...

              lg susi

              Kommentar


                #8
                Welche Wurst...

                Hallo ihr lieben,
                werde hier mal einsteigen,eigentlich schwer zu sagen ,was ich am liebsten hergestellt habe.Das Arbeiten in der Fleischerei war allgemein geil,auch in fast jeder Abteilung.Zum Thema: Blutwurst herstellen,(SAUEREI!!!!!!!!!)cool..,
                Wiener Würstchen (Fingerspitzengefühl) und 120er Saftbierschinken (Gewichtheben).Schinkenspeck und Mettwürste habe ich auch gerne gemacht.
                Noch eins zum Kutter.
                Wir hatten zwei 1000 l Kutter mit Kochfunktion,für Vakuum und für Stickstoff.
                Da konnte man schon etwas Alarm machen..
                Die gute alte Zeit
                Liebe Grüsse svenone
                P.S. Wenn ich das so lese klingt das Angeberhaft,das soll es aber nicht sein.
                Wir hatten eine Produktionsmenge von 160 T die Woche,deshalb diese Grösse

                Kommentar


                  #9
                  Als Berliner natürlich Blutwurst und ne echt Berliner Currywurst ohne Darm. :] leeecker.

                  Kommentar


                    #10
                    Also im Grunde genommen, kann man aus Tieren keine Wurst machen.

                    Was soll das denn ??????????????????????????????

                    VEGETARIERALARM 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

                    Das Schlimme an Vegetariern ist doch,das sie unserem Essen das Futter wegfressen.....
                    svenone

                    Kommentar


                      #11
                      Original von svenone
                      Also im Grunde genommen, kann man aus Tieren keine Wurst machen.

                      Was soll das denn ??????????????????????????????

                      VEGETARIERALARM 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

                      Das Schlimme an Vegetariern ist doch,das sie unserem Essen das Futter wegfressen.....
                      svenone
                      Ich denke er hat die Wurst gemeint die man nach der Verdauung herstellt.

                      Er fand es auch "geil" beim Hunde schlachten in China dabei zu sein..sofern er dort überhaupt schon mal war. Also denk dir nichts bei ihm.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      Zum Seitenanfang