Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompetenzprofil

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kompetenzprofil

    Mahlzeit
    ich soll/will ein sog. Kompetenzprofil von mir erstellen nur weiß ich im Mom. nicht wie ich das angehen kann und was ich dort reinpacken soll.

    Jemand nen Tip für mich?

    #2
    RE: Kompetenzprofil

    guck mal hier , vieleicht hilfts dir!!!

    mfg christian

    Kommentar


      #3
      RE: Kompetenzprofil

      Hallo Tom,
      schreib was du in den letzten Jahren aus beruflicher Sicht so alles geleistet hast z.B.: Mitarbeit oder Leitung der QS, Warendisposition, Produktentwicklung, die Führung von Mitarbeitern, Kundenkontakte, Mitglied einer Sensorikgruppe, arbeiten mit EDV-Systemen und/oder ähnliches. Auch Angaben wie z.B. Führerschein, Ausbildereignungsprüfung, Rotkreutzkurs etc. sollten nicht fehlen.

      Ja, ich weis sowas zu erstellen ist eine riesige Schei............

      Kommentar


        #4
        RE: Kompetenzprofil

        Was schaut besser aus?
        Stichpunkte oder als och nenne es mal "2.ter Lebenslauf"?
        Weil die ganzen Quali´s und Spezislisierungen sind schon im LL drin

        Kommentar


          #5
          RE: Kompetenzprofil

          nenne es mal "2.ter Lebenslauf"? Weil die ganzen Quali´s und Spezislisierungen sind schon im LL drin
          Das finde ich besser

          Kommentar


            #6
            Am Besten kommen Empfehlungsschreiben von ehemaligen Arbeitgebern

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang