Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grefrath: 10-Jähriger vermisst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grefrath: 10-Jähriger vermisst

    Hier dampft ganz gewaltig die Kake
    Diese Skater Bahn ist 100 Meter Luftlinie von mir weg, seit gestern Lautsprecherwagen und Heli´s im Einsatz
    Da dreht sich mir der Magen um wenn das zu Ende denke 8o
    hier nach zulesen >>>

    Update von heute 18:00

    Dieser Link funktioniert nicht mehr wurde seitens der Administration entfernt.

    #2
    RE: Grefrath: 10-Jähriger vermisst
    hier bei uns auf dem Hinterland ist im Mom. die Welt nicht mehr in Ordnung, ich könnte ko... heulen oder nen Wutanfall bekommen wenn ich dran denke das es auch eines meiner Kinder hätte sein können.
    Aber DANKE an die EU das die anschließende Sicherheitsverwahrung abgeschafft ist
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:09.

    Kommentar


      #3
      die hoffnung stirbt zu letzt

      Kommentar


        #4
        Heute mittag gegen 16 Uhr klingelt es und die Kripo steht vor der Tür und fragt nach ob wie nichts gesehen gehört oder sonst was haben

        Kommentar


          #5
          das ging aber fix *hust*

          Kommentar


            #6
            Bei uns in der nähe (Großenbrode)hat eine Mutter eine Zeitungsannonze gestartet gehabt.

            Meine Tochter (-8-) sucht einen kleinen Hund zum ausführen.Bitte melden.

            Es hatte sich einer gemeldet der aber keinen Hund hat sondern ................!

            Nächsten Tag war in der Presse zu lesen - kleines Mädchen in Großenbrode vergewaltigt.Gesucht wird.

            In was für einer Welt leben wir??Das man seine Kinder nicht einfach so laufenlassen kann wie zu meiner Zeit.Wwenn sie eine Stunde zu spät kommen macht man sich schon Gedanken.Man Man Man

            Es gibt da was ein .......... da kommen so kleine schwarze Dinger rein und geben einen Ton von sich!
            Und fertig

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang