Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim ersten Date

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim ersten Date

    Hey Männer,

    wenn ihr eine Frau kennenlernt, sagt ihr gleich dass ihr Metzger seid???

    Mir ist schon paar mal so gegangen, dass die Damen dann nix mehr wissen wollten, schließlich gelten Metzger als grobe, raue, aggressive und nicht soooo intelligente Männer, die auch noch alle Stunde Sex wollen. (Das kommt nicht von mir, hab ich mir sagen lassen - von einer jungen Dame)

    Was denkt ihr darüber?

    Gruß Joe

    #2
    RE: Beim ersten Date

    Ja, ich weiß genau was du meinst. Nein ich versuche immer das Thema Beruf so lange wie möglich zu umgehen bis ich sie mit meiner netten, zuvorkommenden, liebevollen und doch dominanten Art überzeugt habe.
    Highlight ist dann immer wenn sie sagt: „Ach ich bin ja Vegetarierin

    Andererseits möchte ich mit solch oberflächlichen Mädels eigentlich auch nichts zu tun haben.

    Kommentar


      #3
      Hey,

      bin froh dass es anderen auch so geht...

      Würdest Du mit einer Vegetarierin was anfangen???

      Kommentar


        #4
        RE: Beim ersten Date

        Na ja ist lange her das ich ne Frau angemacht habe, aber seiner Zeit ist mir die Beschreibung von Joe in der Form oder ähnlich auch unter gekommen.

        Sag doch einfach du bist "Examinierter Frischfleischdesigner" und wenn du Meister bist darfst du noch den Zusatz "mit der Lizenz zum Schlagen von AZUBI`s" tragen

        Ausserdem ist die Berufsbezeichnung ja mittlerweile "Fleischer" das höhrt sich nicht mehr ganz so brutal an

        Kommentar


          #5
          Ja, würde ich. Ich könnte ihre Einstellung zwar nicht verstehen würde sie aber akzeptieren genauso erwarte ich aber dass sie meinen Beruf und Appetit auf Fleisch akzeptiert.

          EDIT
          Ich sag jetzt ja immer dass ich „angehender Lebensmitteltechniker bin, das kommt eigentlich wirklich sehr gut an weil meist das Interesse der Mädels geweckt ist und sich leicht ein kleines Gespräch aufbauen lässt.

          Kommentar


            #6
            Ja, prinzipiell ist das ok.

            Ich allerdings werde mal selbständig sein (in nicht mehr allzulanger Zeit)
            und soll dann meine Vegetarier-Frau hinter der Ladentheke stehen...

            Gestern Abend bzw. Heute Nacht hätte ich fast was mit ner Vegetarierin gehabt, aber als Sie gehört hat dass ich Metzger bin hat sie nicht so schöne Dinge gesagt, die ich hier glaub nicht schreiben darf falls Jugendliche mitlesen....

            Kommentar


              #7
              Siehst du das meine ich, so eine Dame wäre mir schon viel zu zickig und zu anstrengend.

              Kommentar


                #8
                sers
                wenn dir ne frau bein ersten date schon wegen deinem beruf wegrennt ist sie es auch nicht wert dann würd sie dir nach dem vierten date auch weg rennen
                meine frau fand es anfangs auch nicht so toll in der spachdem arkasse(ihr arbeitgeber) zu sagen das ihr neuer metzger ist
                aber wenn du einer frau was bedeutest dann nimmt sie das auch in kauf
                sind jetz 10 jahre zusammen über ein jahr verh und mittlerweile auch papa und mama
                und das auch noch nachdem sirobier e von ihrer mama gewarnt worden ist ein metzger und ein selbstständiger auch noch
                also kopf nicht hängen lassen
                die richtige kommt bestimmt noch
                war auch mal mit ner vegetarieren zusammen war für mich weniger schlimm als für meinen papa
                probier halt erst ein paar mädels aus irgendwann kommt schon die richtige
                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Ja
                  mir auch.

                  Für Heute Nacht wäre es mir aber echt egal gewesen (Männer, ich denke ihr versteht...)

                  Aber als sie komische Dinge in Bezug auf Sex mit Metzgern gesagt hat ist mir echt die Lust vergangen...

                  Kommentar


                    #10
                    Für Heute Nacht wäre es mir aber echt egal gewesen (Männer, ich denke ihr versteht...)
                    Nee, ich versteh das nicht, so notgeil kann man doch nicht sein dass einem jegliches Niveau egal ist. Glaub mir, das ist dann sowieso nur ein Katastrophensex den du dir nicht antun musst und nichts bringt. Die ONS-Geschichten sind sowieso immer schwierig aber dann noch mit nem Mädel welches............... Naja.

                    Kommentar


                      #11
                      ...

                      Kommentar


                        #12
                        Jaja, aber an so einem Schwanz hängt auch meistens noch ein Kerl dran und wenn der scheiße ist dann bringt das doch alles nichts.

                        Ich denke eben dass man in die Sexualität, die man als Paar erlebt, nicht zu viel rein interpretieren sollte. Wenn zwischen den beiden Partnern vieles übereinstimmt und eine gewisse Harmonie entstanden ist ist das ja alles OK. Aber jetzt auf Teufel komm raus was zu suchen was sich vielleicht nicht mit jeder Partnerin finden lässt, finde ich eigentlich Blödsinn.



                        LG von dem befriedigten und vollkommen ausgeglichenem Mathias

                        Kommentar


                          #13
                          moin moin

                          also wenn ich mir das hier so durchlese, frag ich mich so einiges:

                          1. was is sex mit niveau??? so ein schwachsinn

                          2. seit ihr nicht stolz auf euren beruf??? und müsst ihr dadurch verschweigen???

                          3. hattet ihr schon mal richtigen sex mit ner vegetarierin????

                          ich wa schon,wie die meisten hier wissen, mit einigen vegis zusammen und das wa der geilste (allerdings niveaulos) sex ever.

                          wisst ihr woher das wort vegetarier kommt???
                          aus dem indianischen und heist: zu blöd zum jagen!!!!


                          @ korny: meinst du das dies dein thema is??? sorry aber deine antworten hier scheinen nicht wirklich von erfahrung geprägt zu sein!!!
                          auf die vegis bezogen!!!

                          fazit is wenn man die vegis zu nix brauchen kann, aber für guten niveaulosen sex sind sie immer zu haben grad mit schlachtern!!!

                          mfg islaender

                          Kommentar


                            #14
                            fazit is wenn man die vegis zu nix brauchen kann, aber für guten niveaulosen sex sind sie immer zu haben grad mit schlachtern!!!
                            Aha, solche Worte von jemandem der jahrelang in einer glücklichen Beziehung mit ner Vegetarierin war. Also wenn du das nicht einschätzen kannst wer sonnst.

                            Kommentar


                              #15
                              Original von smilla
                              Nee, ich versteh das nicht, so notgeil kann man doch nicht sein dass einem jegliches Niveau egal ist. Glaub mir, das ist dann sowieso nur ein Katastrophensex den du dir nicht antun musst und nichts bringt. Die ONS-Geschichten sind sowieso immer schwierig aber dann noch mit nem Mädel welches............... Naja.

                              also dann warst du noch nie so richtig geil! wenn ich so richtig geil bin, brauch ich einen großen schwanz ders drauf hat und dabei ist es mir total wurscht, womit der sein geld verdient. sex mit niveau? sex ist nur gut, wenn er richtig schmutzig ist. hab den eindruck, die herren hier haben noch nie so richtig hemmungslos gevögelt.

                              lg von der geilen smilla
                              will garnich wissen wie du aussiehst.
                              sorry aber das klingt echt verzweifelt...

                              Kommentar


                                #16
                                Smilla`s Aussage könnte man so interpretieren dass ihre sexuellen Bedürfnisse doch eher bescheiden sind. Ich weiß auch nicht was sie da geritten hat als sie das geschrieben hat. Aber sei versichert die smilla ist eine ganz ganz liebe und sie sieht auch gut aus.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich mag Dich...................

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Original von Korny1986
                                      Ich mag Dich...................
                                      haha was soll man dazu noch schreiben......

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Also bei smillas Kommi ist mir jetzt doch die Kinlade etwas herunter geklappt Unsere Reife Mutti ist da doch sehr schnell zufrieden zu stellen *bussy*

                                        Lg Tino

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Original von smilla
                                          @korny1986:
                                          woher weißt du, ob ich eine ganz ganz liebe bin und überhaupt wie ich aussehe?
                                          gruß smilla
                                          Wir wollen Bilder sehen !!!!!
                                          Los Smilla, mach disch nackisch

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              wie so eine mittdreissigerin drauf ist,
                                              Draufist egal drunter ist wichtiger (duck-und-wech) *bussy*

                                              Kommentar


                                                #24
                                                du böser!


                                                ps: witzig, wenn joe kopflos vögelt, siehe zitat unten, ist das in ordnung, äußert sich eine frau derartig, gibt das gleich ein mordsgeschrei. liebe alice schwarzer, vielen dank für deine bisherige mühe, den männern toleranz ins hirn zu hämmern, wie du siehst, ist deine arbeit längst noch nicht zu ende...

                                                Original von Joe
                                                Für Heute Nacht wäre es mir aber echt egal gewesen (Männer, ich denke ihr versteht...)

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  @ smilla

                                                  Ich habe geschrieben es W Ä R E mir egal gewesen...

                                                  Gemacht hab ich gar nix...

                                                  Gruß JOE

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ?( ?( ?(es ist doch völlig in ordnung, egal was du machst und ob du's machst...

                                                    und auch, ob du's dann ins forum stellst.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      @ smilla
                                                      Ich kann mich nicht erinnern hier einen Kommentar von einem Mann gelesen zu haben der z.B. so hätte aussehen können:

                                                      "Wenn ich geil bin brauch ich eine mit dicken Titten und nem geilen Arsch mit was sie ihr Geld verdient oder ob sie tolle emotionale Eigenschaften hat ist mir scheiß egal"

                                                      Ich meine, was denkt eine Frau wenn sie sowas liest??????
                                                      Sie würde denken OMG was für ein Idiot.............

                                                      Mit Emanzipation hat das doch nichts zu tun. Solche Aussagen sind für mich niveaulos!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        [/quote] "Wenn ich geil bin brauch ich eine mit dicken Titten und nem geilen Arsch mit was sie ihr Geld verdient oder ob sie tolle emotionale Eigenschaften hat ist mir scheiß egal"
                                                        [quote]....vielleicht denkt sie, endlich mal einer der genauso denkt wie ich, und da die meisten Männer eh den Verstand in der Hose haben, ist das Ok so.. Wenn ich tiefgreifende gespräche brauche geh ich in die Volkshochschule...was gibt es an dicken Titten und einen geilen Arsch auszusetzten...... nicht's, rein gar nicht's....

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich glaube dass ich für solche Themen viel zu jung und zu anständig bin.

                                                          Ich halte mich da ab jetzt besser raus.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            @ siggi
                                                            GENAU SO IS ES!!!

                                                            Kommentar


                                                              #31
                                                              Original von Korny1986
                                                              Ich glaube dass ich für solche Themen viel zu jung und zu anständig bin.

                                                              Ich halte mich da ab jetzt besser raus.
                                                              Jep, besser ist das

                                                              Kommentar


                                                                #32
                                                                wußt ichs doch, den herren tom und siggi klappt bei so einer aussage nicht die kinnlade herunter, die wissen, was zu tun ist in so einem fall...

                                                                lg

                                                                Kommentar


                                                                  #33
                                                                  Original von smilla
                                                                  wußt ichs doch, den herren tom und siggi klappt bei so einer aussage nicht die kinnlade herunter, die wissen, was zu tun ist in so einem fall...
                                                                  lg
                                                                  Danke Liebelein *bussy* das du Erfahrung zu schätzen weißt *top*

                                                                  Kommentar


                                                                    #34
                                                                    ...

                                                                    Kommentar


                                                                      #35
                                                                      ach, es geht doch nix über einen gepflegten herrn über vierzig, der weiß, wo er hinfassen muss... großes Grinsen lechz sabber
                                                                      Wie Recht du hast

                                                                      Kommentar


                                                                        #36
                                                                        Wir sollten uns unbedingt zum Erfahrungsaustausch treffen........ .. dann tauschen wir mal richtig aus... ähem.... Erfahrungen meine ich natürlich..... 8)

                                                                        Kommentar


                                                                          #37
                                                                          Original von siggi
                                                                          Wir sollten uns unbedingt zum Erfahrungsaustausch treffen........ .. dann tauschen wir mal richtig aus... ähem.... Erfahrungen meine ich natürlich..... 8)
                                                                          Ja, nee, is klar, ne

                                                                          Kommentar


                                                                            #38
                                                                            jo kommt am besten mal hier bei mir auf island vorbei
                                                                            smilla is schon da

                                                                            Kommentar


                                                                              #39
                                                                              smilla is schon da
                                                                              das ist doch nicht neu, das weiß ich schon lange aber Ryan Air fliegt Island nicht an

                                                                              Kommentar


                                                                                #40
                                                                                Original von islaender
                                                                                jo kommt am besten mal hier bei mir auf island vorbei
                                                                                smilla is schon da
                                                                                .. das wissen wir doch alle, du bist also der Typ mit den dicken......... Armen, die wissen wo sie hinfassen müssen... *prost**bussy*

                                                                                Kommentar


                                                                                  #41
                                                                                  er fällt unter die vierzigermarke...

                                                                                  Kommentar

                                                                                  Lädt...
                                                                                  X
                                                                                  Zum Seitenanfang