Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzgermesse / Fleischermesse

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzgermesse / Fleischermesse

    Hallo Leute!
    Gibt es eigentlich eine Metzer Messe?
    Ich habe vor kurzen mit dem Gedanken gespielt mal auf eine zu gehen. Denn der Beruf Metzger interessiert mich an sich sehr!
    Bin zwar in die völlig andere Richtung gegangen, fand den Beruf aber irgendwie spannend!
    Ich bin öfters in Hamburg und wollte dann mal schauen ob es dort so eine Messe gibt dafür war ich dann auf der Seite hier hhmesse.de, mir hat sich nur noch nicht erschlossen ob es das halt gibt!
    Deswegen, hat jemand eine Ahnung von euch ob sowas exestiert?

    Liebe grüße

    #2
    Letztens gabs von Fleischer Einkauf eine Messe in Bremen. Ansonsten gibts meistens nur von Lieferanten wie zB Firma Stratz große austellungsmessen wie auch letztes Jahr zum 80ten Geburtstag der Firma.

    Kommentar


      #3
      servus

      ich würde es im herbst mal zur intermeat in düsseldorf versuchen!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang