Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was gibt es für Seminare für Fachverkäuferinnen ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was gibt es für Seminare für Fachverkäuferinnen ?

    Frage steht oben.

    Hab mal bissel gegooglet und nix gefunden.

    Lg Romi ^^

    #2
    servus

    wie wäre es wenn du in deinem ausbildungsbetrieb/ berufsschule nachfragen würdest?
    oder in deiner zuständigen fleischerinnung?

    Kommentar


      #3
      Seminare für Fachverkäufer

      Moin Moin ,
      Wir fahren mal wieder zum Seminar im November . Bei großen Handelsbetrieben ist das leichter mal zu Seminaren zu fahren. Dieses Jahr hatten wir 3 Stück (Käseseminar und 2 Fleischseminare ) *Moin* *Moin*. Bei Privaten sieht das schon anders aus. Da kann man nur selbst versuchen was zu finden. Hab damals bei der Handwerker-Rolle nachgefragt und die haben uns dann Termine zugesandt .

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten :]

        Meinen Ausbilder brauch ich nicht fragen, der meint, was ich bei ihm lerne, würde ausreichen.

        Werde mich an die Schule und an den Obermeister wenden.

        @Burkie : Was ist das für ein Seminar im November ?

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang