Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.10.2015: Der Tag der Metzgerfrauen geht in die zweite Runde

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    19.10.2015: Der Tag der Metzgerfrauen geht in die zweite Runde

    Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, gibt es auch 2015 wieder einen Tag der Metzgerfrauen auf der diesjährigen SÜFFA.
    Mit speziell auf alle weiblichen Branchenprofis zugeschnittenen Themen und Aktionen honoriert die Messe Stuttgart deren Tatkraft.

    Montag, der 19. Oktober 2015, gehört allen Mitarbeiterinnen und Entscheiderinnen im Betrieb. Denn dann gibt es wieder den Tag der Metzgerfrauen, an dem die SÜFFA ein vielseitiges Weiterbildungs- und Workshop-Angebot speziell für alle weiblichen Branchenprofis bietet.Nicht nur das Rahmenprogramm der SÜFFA, auch die Aussteller bieten Lösungen zu unterschiedlichsten Themen wie Catering, Personalmanagement, Kundenbindung oder Gesundheit.
    Ich freue mich, dass ich wieder dabei sein darf.


    Freier Eintritt am 19. Oktober 2015 für alle Frauen und ihre Kinder bis zehn Jahre. Einfach den Aktionscode METZGERFRAUEN in dem Messe Ticket Service eingeben und bis zu fünf kostenlose Eintrittskarten für den Messebesuch sowie kostenfreie Tickets für den öffentlichen Nahverkehr im VVS-Gebiet Stuttgart ausdrucken.
    (Männer sind an diesem Tag natürlich ebenfalls herzlich willkommen.)

    http://www.messe-stuttgart.de/sueffa...metzgerfrauen/
    Erfolgreich in die Zukunft
    Bechtel Marketing Coach
    Marketingberatung - Coaching - Seminare
    für die Fleischerbranche
Lädt...
X
Zum Seitenanfang