Führungskräfte im Verkauf zu Trainern machen
das haben wir uns in diesen zwei Tagen vorgenommen.
In diesem Seminar möchten wir mit das Augenmerk auf traditionelle und regionale Produkte lenken. Anhand typischer Spezialitäten aus unterschiedlichen Regionen werden die TeilnehmerInnen in praxisnahen Workshops erleben, wie mit kreativen Ideen frischer Wind in Traditionsprodukte kommt. Und damit sie die neuen Produkte auch besser „an den Mann bzw. die Frau bringen können, üben wir mit ihnen Verkaufsgespräche, die Weitergabe des Wissens an Kolleg/innen, erarbeiten Kommunikationsmaßnahmen und trainieren Führungsarbeit.
Zielgruppe
ErstverkäuferIn, RevisorIn, FilialleiterIn
Methoden
- praxisnaher Workshop
- pragmatische Verbindung von Theorie und Praxis, Lernen und Erleben
- Berichte aus der Praxis (Erfahrungen und Erfolge mit den KreativTeams aus unterschiedlichen
Betrieben)
Anmeldung bis 16.09.2015 unter info@bechtel-marketing.de
das haben wir uns in diesen zwei Tagen vorgenommen.
In diesem Seminar möchten wir mit das Augenmerk auf traditionelle und regionale Produkte lenken. Anhand typischer Spezialitäten aus unterschiedlichen Regionen werden die TeilnehmerInnen in praxisnahen Workshops erleben, wie mit kreativen Ideen frischer Wind in Traditionsprodukte kommt. Und damit sie die neuen Produkte auch besser „an den Mann bzw. die Frau bringen können, üben wir mit ihnen Verkaufsgespräche, die Weitergabe des Wissens an Kolleg/innen, erarbeiten Kommunikationsmaßnahmen und trainieren Führungsarbeit.
Zielgruppe
ErstverkäuferIn, RevisorIn, FilialleiterIn
Methoden
- praxisnaher Workshop
- pragmatische Verbindung von Theorie und Praxis, Lernen und Erleben
- Berichte aus der Praxis (Erfahrungen und Erfolge mit den KreativTeams aus unterschiedlichen
Betrieben)
Anmeldung bis 16.09.2015 unter info@bechtel-marketing.de