X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird der VK (Verkaufspreis) errechnet?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wird der VK (Verkaufspreis) errechnet?

    Hey,

    woraus setzt sich denn ein VK(verkauspreis) zusammen?

    bsp. für schweineschnitzel.

    kommen da schon, aufzucht/masst/, transport, schlachtung, schlachtkosten, schlachtverlust, und die arbeitszeit der fleischer mit rein ?

    oder ab wann bzw. welcher summe wird gerechnet?

    #2
    RE: Vk

    Ja, wir haben immer Bruttoverkaufspreis gesagt aber ich denke das meinst du. Der Bruttoverkaufspreis ist der Nettoverkaufspreis zuzüglich Mehrwertsteuer. Im Nettoverkaufspreis ist logischerweise alles mitberücksichtigt z.B. Gewinn, Skonto, Rabatt usw. und selbstverständlich auch der Rechnungspreis, also das Geld was dein Lieferant (in diesem Fall z.B. der Schweinemäster) von dir bekommt/bekommen hat.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X