Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausbesitzer - Höhe der Nebenkosten

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausbesitzer - Höhe der Nebenkosten

    servus
    mich würde interessieren ob ein paar hausbesitzer unter euch sind
    und was für nebenkosten ihr so im monat für eure hütte habt
    hintergrund
    hab ein schönes haus gefunden das zu bezahlen wäre
    jetzt weiss ich nur nicht, ob ich mir die monatlichen nebenkosten leisten kann
    kaufpreis ist mal aussen vor
    wenn könntet ihr mir schreiben wie gross eure "hütten" sind und was ihr für nebenkosten habt
    ja ich weiss gibt im netz genügend nebenkostenrechner aber die wahrheit von echten menschen ist doch was anders
    danke für eure mühen
    gruss chris

    #2
    Lass dir doch einfach die Rechnungen vom Vorbesitzer zeigen, wenn er das nicht macht ist was faul an der Sache.

    Kommentar


      #3
      servus
      ist schon klar macht er auch
      aber das gibt halt immer unterschiede
      wir sind drei mit kleinem kind sie nur zu zweit und über 50 und so
      wollt halt mal ne grundsätzliche erfahrung was ihr so braucht
      weiss ja auch nicht wie er im winter heizt ob er es gern warm mag oder lieber in decken auf der couch sitzt
      meine frau sagt auch wir können uns das leisten aber wer vertraut schon seiner frau ggg

      Kommentar


        #4
        Was nützen dir meine Kosten,es sei denn du hast so ein Haus wie ich und den gleichen Verbrauch.
        Es kommt auf das Alter vom Haus an und die Isolierung,Heizung,Fenster,Stromverbrauch und und und.

        Im Jahr:
        Heizöl = ?????.
        Strom 6500 bis 8700 KW Haushalt, Fleischküche und Werkstatt.
        Müll =Regional verschieden.
        Grundsteuer = ???? .
        Gebäudeversicherung = ?????.
        Somit kannst du wirklich nur die Kosten für dich selbst errechnen.

        Kommentar


          #5
          danke
          steuern und müll ist klar
          was ich aber an wasser und heizung und strom verbrauch hab ihc keine ahnung wird alles bezahlt
          hab ich keine abrechnung für
          wollt so wissen was ihr da so verbraucht
          die kosten die fix sind und regional unterschiedlich sind mir klar

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang