Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sind die beste Metzger in Deutschland?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer sind die beste Metzger in Deutschland?

    Wer sind die beste oder bekannteste Metzger Deutschland?

    #2
    Gute Frage! Die Antwort wird wohl eher schwierig werden. Das wird wohl jeder für sich selbst entscheiden müssen. Vielleicht derjenige, der in seiner Region die meisten Kunden hat und schon 20 .. 30 Filialen? Oder doch derjenige, der noch selber schlachtet, Warmfleisch verarbeitet und somit eine hohe Qualität erzielt?
    Oder derjenige der die Tiere selbst züchtet, schlachtet und so den kompletten Herstellungsprozess selbst kontrolliert?
    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich denke das ist eher Regional beantwortbar. Die wenigsten kennen alle Firmen Deutschlandweit. Das ist auch schier unmöglich.

      Lg Tino

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang