Servus Leute ist mein erster Beitrag hier.
Freue mich als aller erstes das ich hier angemeldet bin.
Kurz zu mir, bin 22 Jahre alt, komme aus Hannover und bin FleischereiSTARverkäufer
Und das mit vollem Herz
So jetzt meine frage ?(
Habe heute nen Anruf von einer Kundin bekommen.
Sie hat sich beschwert darüber das wir Bedienen und abkassieren in einem Arbeitsschritt machen. Also erst bedienen dann abkassieren ohne sich für den nächsten Kunden die Hände zu desinfizieren.
Sie stellt sich das so vor das wir uns nach jedem Kunden die Hände desinfizieren. Weil Sie das ja sooooooooooooooo ekelig findet.
Also ich weiß nicht wie oft Sie am Telefon ekelig gesagt hat, bestimmt 777 Mal.
So, was haltet Ihr davon? Also ich bin da nicht so angetan von der Idee. Ich meine wir kommen ja normalerweise nicht in direktem Kontakt mit der Ware. Sprich Gabel etc.
Naja schreibt mir BITTE eure Methoden.
Bis dann Inter Mailand
Freue mich als aller erstes das ich hier angemeldet bin.
Kurz zu mir, bin 22 Jahre alt, komme aus Hannover und bin FleischereiSTARverkäufer
Und das mit vollem Herz
So jetzt meine frage ?(
Habe heute nen Anruf von einer Kundin bekommen.
Sie hat sich beschwert darüber das wir Bedienen und abkassieren in einem Arbeitsschritt machen. Also erst bedienen dann abkassieren ohne sich für den nächsten Kunden die Hände zu desinfizieren.
Sie stellt sich das so vor das wir uns nach jedem Kunden die Hände desinfizieren. Weil Sie das ja sooooooooooooooo ekelig findet.
Also ich weiß nicht wie oft Sie am Telefon ekelig gesagt hat, bestimmt 777 Mal.
So, was haltet Ihr davon? Also ich bin da nicht so angetan von der Idee. Ich meine wir kommen ja normalerweise nicht in direktem Kontakt mit der Ware. Sprich Gabel etc.
Naja schreibt mir BITTE eure Methoden.
Bis dann Inter Mailand
Kommentar