Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche international Jobs als Fleischer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche international Jobs als Fleischer

    Bin deutsch, gelernter Fleischer, 43 Jahre alt, über 25 Jahre Erfahrung in diversen Bereichen der Produktion. Bei Bedarf bitte melden. Idealerweise ohne viel englisch kenntnisse. Danke.

    #2
    Hallo Christoph,
    vielleicht habe ich einen Job fuer dich im asiatischen Raum,
    bei Interesse schicke mir deine Telefonnummer.

    Mfg.

    Kommentar


      #3
      Hallo Leos, es kommt alles infrage aber bloß nicht asiatischer Raum. Ist einfach auch zu weit weg! Danke trotzdem für dein Angebot. Liebe Grüße, Christoph

      Kommentar


        #4
        Hallo Christoph,

        ich bin auf der Suche nach Fachkräfte. Wir sind eine Handwerklich produzierende Metzgerei die eine Produktion mit ca. 40 Personen hat. wir sitzen in Baden-Württemberg. Lass doch mal Deine Bewerbung und Lebenslauf zukommen.
        Vielen Dank
        Hans-Jörg Kohn

        Kommentar


          #5
          Guten Tag Herr Kohn, vielen Dank für das Angebot. Ich suche, wenn Sie sich den Betreff meines Beitrags anschauen, international Jobs als Fleischer.

          Kommentar


            #6
            Hallo Herr Kohn,
            schlachtet ihr noch selbst?

            Kommentar


              #7
              Hallo Christoph Du,
              wir schlachten noch selbst. Auch wir haben verschiedene Angebote für Fachkräfte, welche Verantwortung übernehmen wollen. Einfach mal auf der Homepage nachschauen.
              Grüße aus dem Schwarzwald
              Karl Hils

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang