Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen - Kennenlernen im Forum

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumstreffen - Kennenlernen im Forum

    Hallo zusammen, hier mal ein Vorschlag den Siggi und ich heute am Telfonbesprochen haben.
    Der Grundgedanke ist ein Forumstreffen zu veranstalten um wenn denn gewünscht sich mal besser kennen zu lernen.
    Es steht noch gar nichts fest oder ist geplant dies einfach nur ne Anfrage ob Interesse besteht.
    Falls sich das ganze konkretisiert werden wir uns Gedanken dazu machen und euch Vorschläge unterbreiten
    bezüglich der 3 W wie, wann, wo

    #2
    Moin Tom,

    gute Idee. Ich wäre dabei wenn alles Terminmäüssig utner einen Hut zu bekomem nist. Ich wäre dafür das wir uns im Zentrum Deutschlands treffen. Also Sachsen *fg*

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Bin dabei, natürlich im Herzen Deutschlands..NRW!!

      Kommentar


        #4
        Bin dabei, natürlich im Herzen Deutschlands..NRW!!
        Dann sind wir schon zu dritt aus NRW

        Kommentar


          #5
          heee, die richtige mitte deutschlands ist hessen!

          aber an sich nette idee - aber wird wahrscheinlich schwer das wann und wo unter einen hut zu bekommen.

          Kommentar


            #6
            Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, wäre auch wenn nichts dazwischen kommt dabei. Aber wegen einem Forum Treffen von Brandenburg anch NRW zu fahren ist mir dann doch etwas zu weit.

            Hessen ist keine schlechte Idee..ist so ziemlich in der Mitte.

            Kommentar


              #7
              Hessen ist ja so ziemlich in der Mitte von Deutschland, hab gedacht so bei Kassel.
              Müssen wir bloß noch einen Platz finden wo man sich niederlassen kann, vielleicht kennt sich jemand da aus?? Vorschläge werden gerne entgegengenommen......
              Denke der Zeitpunkt so im Sommer wäre günstig, aber das sollte die Mehrheit bestimmen.

              Kommentar


                #8
                hm, ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich klappt.
                allerdings würde ich thüringen vorschlagen.
                wie wäre es mit jena?

                mfg krümel

                Kommentar


                  #9
                  Ja solange hier jeder sein eigenes Bundesland als Treffpunkt vorschlägt kommen wir hier auf keinen grünen Zweig, wir müßten schon einen gemeinsamen Treffpunkt finden.
                  Also Mädels und Jungs, für ein heisses Date würdet Ihr bestimmt durch ganz Deutschland fahren.
                  Warum stellt ihr euch bei einem Forumstreffen so kleinlich an????

                  Kommentar


                    #10
                    Die Idee mit der geofraphischen Mitte fand ich gar nicht so abwegig und darum habe ich ein wenig gegoogelt aber seht selbt
                    http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm

                    OK wir müssen uns nicht zu 100% auf den Mittelpunkt festlegen aber in dessen Nähe sollte es schon sein.
                    Das dann evt. einige dabei sind die "Heimrecht" haben ist nun mal deren Glück, aber jemand der zu solche einem Treffen kommen möchte für den spielt die Entfernung bzw. Strecke eine zweitranige Rolle.
                    Was stimmen sollte ist auf jeden Fall die Location (Räumlichkeit & Unterkunft), das größte Problem sehe ich im Mom. im Termin möglichst viele Leute unter einen Hut zu bekommen

                    Kommentar


                      #11
                      Man wird es sowieso nicht allen Recht machen können..wer kommt der kommt..wer nicht der nicht. Solange ihr Rechtzeitig bescheidt gibt, WANN das ganze stattfinden soll.

                      Kommentar


                        #12
                        ja, das sehe ich auch so, es ist letztendlich wurscht, ob ich nach hamburg oder köln fahren muss, irgendwie wirds einen billigzug oder eine fahrgemeinschaft geben. wichtig ist die unterkunft, sollte nicht zu teuer sein. also bei uns gibts so landgasthöfe mit übernachtungsmöglichkeit (günstiger als hotel), das ist doch bestimmt woanders ähnlich.

                        gruß smilla

                        Kommentar


                          #13
                          Bei uns gibt es sogar "Hostels"..ist noch billiger..

                          Kommentar


                            #14
                            Ist es vieleicht sinnvoll, das Forums Treffen in den Ferien zu veranstalten ? Dort haben die meißten Urlaub bzw können mal nen Tag frei machen. Oder nicht ?

                            Kommentar


                              #15
                              Bei so vielen Bundesländern wird das mit den Ferien kaum hinzukriegen sein, es geht da max. um ein schlappes WE..... das sollte doch zu machen sein.
                              Haben wir vielleicht einen freiwilligen der das ganze in die Hand nehmen könnte????
                              Mir fehlt im Moment die Zeit dazu.
                              Mir schwebt da so die Nach- oder Vorsaison vor, da sind die Zimmer günstiger und die Haupturlaubszeit ist vorbei.
                              Aber eigentlich egal

                              Kommentar


                                #16
                                Ich dachte ihr beiden wolltest das in die Hand nehmen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Alles klar,
                                  wieder mal alles auf die alten Böcke abwälzen .
                                  Mir fehlen im Moment die Möglichkeiten so etwas zu organisieren, bin die ganze Woche unterwegs, da sind meine Aktivitäten recht eingeschränkt.;(

                                  Kommentar


                                    #18
                                    selbst wenn es etwas weiter weg ist, es ist doch bestimmt kein problem , dass sich ein zwei drei leute zusammen tun die aus einer ecke kommen und zusammen da hin fahren.ich selbst komm aus dem raum dortmund wer fährt mich???;-)
                                    kleiner witz....aber kosten und so könnten man sich dann teilen
                                    gruss von mir

                                    Kommentar


                                      #19
                                      so langsam scheint das forumstreffen unterzugehen. es ist schon juni und ich habe eine 6-tage-woche, bekomme kurzfristig keinen urlaub, also wie das alles hinhauen soll, weiß ich nicht. für mich nun vermutlich gar nicht, schade.

                                      gruß smilla

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Original von smilla
                                        so langsam scheint das forumstreffen unterzugehen. es ist schon juni und ich habe eine 6-tage-woche, bekomme kurzfristig keinen urlaub, also wie das alles hinhauen soll, weiß ich nicht. für mich nun vermutlich gar nicht, schade.

                                        gruß smilla
                                        Wenn ich ehrlich bin habe ich das ganze auch nicht weiter voran getreiben aus den verschiedensten Gründen meist aber weil etwas anderes Ptiorität hatte, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

                                        Ein paar Vorschläge zwecks Örtlichkeit wären auch nicht schlecht *top*

                                        Kommentar


                                          #21
                                          So, da hab ich mich mal ein wenig informiert.
                                          Im ''Heilbad Heiligenstadt '' gibt es Zimmer ab 17,00 € pro Übernachtung, ich denke das ist ein annehmbarer Preis.
                                          Es gibt dort einen Campingplatz, Pensionen, Ferienwohnungen und Hotels.
                                          Laut Google liegt es im Mittelpunkt Deutschlands.
                                          Von mir sind es so ca. 200 km entfernt.
                                          Jede Menge Gastromonie, wo man mit Sicherheit eine Örtlichkeit findet um zusammen zu sitzen.
                                          Wenn nicht dieses Jahr dann eben das nächste, im Prinzip egal.
                                          Wenn wir uns sputen kann es vielleicht dieses Jahr noch etwas werden, so Ende September, Anfang Oktober oder andere Vorschläge werden auch gerne entgegen genommen.
                                          Auch betreff der Örtlichkeiten, aber bitte nicht das jetzt jeder seinen Heimatort vorschlägt .
                                          So dann überlegt mal schön, mal sehen wie unsere zusammenarbeit so klappt.:evil::evil:

                                          http://www.heilbad-heiligenstadt.de

                                          gerade gefunden in der Nähe bei Kassel

                                          http://www.hofgut.de/home/home.html


                                          Erinnerung!!!!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X
                                          Zum Seitenanfang