Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeiterfassung / Personaleinsatzplanung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeiterfassung / Personaleinsatzplanung

    Liebe Community Mitglieder,

    was für ein Planung- und/oder Erfassungstool nutzt ihr? Habt ihr spezielle Software oder macht ihr (oder euer AG) das klassisch mit Papiervorlagen oder Excel? Wer hat Tipps hinsichtlich einer Neuanschaffung?
    Im Voraus besten Dank für eure Antworten auch wenn ihr nur Papier / Excel oder ähnliches schreibt.


    Beste Grüße

    Armin

    #2
    Da kommt es stark auf Deine Beduerfnisse an...
    Ein relativ simples Script, welches Du auf einem Webserver aufsetzen kannst oder in einer Gehosteten Version (Kostenpflichtig) ist Anuko.
    Ich habe dies 2017 fuer ein Projekt verwendet und war zufrieden! (Eigenes Hosting, SW bei Github: https://github.com/anuko/timetracker
    Aber ob dies fuer Dich taugt kann ich natuerlich nicht bestimmen...

    Kommentar


    • Armin74
      Armin74 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für den Tipp.

    #3
    Schau mal hier: www.m-zeit.de

    Kommentar


      #4
      Ich weiß zwar nicht ob du schon fündig geworden bist, aber vielleicht hilft mein Tipp noch.
      Wir verwenden Hubstaff und das funktioniert eigentlich ganz gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang