X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefrierehaus oder Gefriertruhe?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefrierehaus oder Gefriertruhe?

    Verehrte Kollegen. Wir müssen uns ein neues Gefrierhaus anschaffen, dabei schwanke ich zwischen einer grossen Gefriertruhe oder mehreren kleinen, so wie es auf dem Foto zu sehen ist. Was glaubt ihr wo die Vorteile und Nachteile sind, abgesehen von den Anschaffungskosten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 725E293B-903E-4168-93AC-C170E60E5BA9.jpeg
Ansichten: 139
Größe: 1,71 MB
ID: 44493

    #2
    Das hängt von der Auslastung ab. Ist die große immer voll, wird sich diese besser rechnen als mehrere kleine. Schwankt die zu kühlende Menge stark, kommt man mit mehreren kleinen ggfls besser hin, weil ja nicht immer alle laufen müssen. Also für Saisongeschäfte würde ich mehrere kleine bevorzugen.
    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar


      #3
      Ich hab ein kleines Gefrierhaus und möchte es nicht missen.Kommt natürlich auf deine Betriebsgrösse an.Bei fünf Sack Eis ist schon mal eine Truhe voll.Zuden Kaufe ich Schweinekamm wenn er günstig ist in großen Mengen und gefrier ihn ein.
      Gefriertruhe war mal vor 30 Jahren,heute nicht mehr zeitgemäß.

      Capi

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für eure Meinungen

        Kommentar


          #5
          Als ich mich schlau gemacht habe, welche Gefriertruhe für mich am meisten Sinn macht, bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: (Link entfernt, bitte Regeln beachten)
          Dieser hat mir sehr geholfen, da er die Vor- und Nachteile einer Gefriertruhe aufzählt, als auch gute Produkte vorstellt und bewertet.
          Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung weiter
          Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.11.2020, 09:03. Grund: Link entfernt, bitte Regeln beachten

          Kommentar

          Lädt...
          X