Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzrückgang in der Fleischerei / Krise wie begegnen?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzrückgang in der Fleischerei / Krise wie begegnen?

    Servus,

    wollte mal wissen ob sich die Krise bei Euch bemerkbar macht. Ich für meinen Teil (Betrieb runf 800TEUR Umsatz) merken in den letzten WOchen und MOnaten schon einen Rückgang. Einer der größeren Arbeitgeber am Ort hat Kurzarbeit und das drückt den Umsatz merklich Überlege auch gerade ob man jetzt massiv gegensteuern muss mit mehr Werbung etc.

    Bin auf Eure Meinung gespannt..

    gruss

    MetzgerMayr

    #2
    Hallo erstmal,
    ich verrichte meine Fleischertätigkeit in einem grossen Catering-Unternehmen und auch bei uns ist ein leichter Rückgang der Aufträge zu bemerken.
    Durch Mischkalkulation kann man zwar einiges wettmachen,aber lange geht das nicht.
    Zu der Sache mit der Werbung,das kann nie schaden,aber massiv sollte man nicht vorgehen.Lieber mit Aktionstagen und Speziellen Angeboten..
    Ich kann in diesem Zusammenhang auch nicht verstehen,das manche Leute beim Essen sparen..
    in diesem Sinne
    Schönen Abend noch
    svenone

    Kommentar


      #3
      [i]
      Ich kann in diesem Zusammenhang auch nicht verstehen,das manche Leute beim Essen sparen..
      Es ist leider so, dass viele Leute am Essen sparen MÜSSEN. Ich habe in einem anderen Thread schon was zur Wirtschaftskrise geschrieben. Begeißtert bin ich davon auch nicht. Ich denke aber dass wir diese auch noch überstehen werden.

      Kommentar


        #4
        Hallo Teddy
        klar werden wir das überstehen,weil gegessen wird immer.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang