Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heisse Jagdwurst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heisse Jagdwurst

    Liebe Fleischfreunde ,
    Ich benötige einen Rat von Fachleuten.
    Der Metzger meines Vertrauens bietet immer an einem Wochentag frische, heiße Jagdwurst direkt aus dem Kessel an. Die Kunden reißen sich darum förmlich. Am Samstag möchte ich meine Freunde mit genau dieser Spezialität überraschen. Kann ich eine normale, gekaufte kalte Wurst nachträglich im Wasser- oder Brühebad wieder erhitzen ohne dabei Qualität und Geschmack zu verlieren? Was ist dabei zu beachten?
    Vielleicht kann mir aus dieser Community jemand helfen.

    Vielen Dank schon mal!

  • #2
    Lieber Christopher,

    selbstverständlich kannst du das.

    Die Frage ist nur, ob diese der Qualität deines Fleischers entspricht. Aber das siehst du ja dann

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X