Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profi Grill zu verkaufen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profi Grill zu verkaufen

    Biete zum Kauf an:

    Profigrill Spanferkel- Spießbraten- Lamm- Hähnchen , Haxen- Festgrill BBQ
    großer Eventgrill für bis zu 6 Spiesbraten oder
    1 Spanferkel, Lamm oder Zicklein
    mindestens 10 Hähnchen, diverse Schweinshaxen etc.
    1 Gastrobräter 45,5cm x 75,5,cm ( 3mm starke Stahlblechpfanne) Pilzgulasch, Geschnetzeltes, Reibekuchen etc.
    1 Vorratsbehälter 49 cm x 14 cm ( Edelstahlkasten) auch für die Gemüsewarmhaltung, Saucen etc.
    1 Grillrost 5mm stark (47 cm x 59 cm) hierauf brutzeln Sie alle Steaks, Hamburger , Würstchen oder Gemüsespieße
    alles komplett aus Edelstahl, ( siehe Beschreibung oben )
    4 Gas Keramikbrenner (einzeln regelbar und verschiebbar),
    3 Grillspieße mit 120 cm Länge und 15 mm Durchmesser für den Spanferkel oder Lammspieß und 10mm für die beiden Stahl Vierkantspieße. Bestens für Haxen, Spies braten Hähnchen und vieles mehr( siehe Bilder )
    Die 3 Spieße werden mit einem Leistungs entsprechenden 230 V Motor betrieben. Der Motor sollte bei richtiger Zentrierung 20 kg problemlos drehen. Motor ist aber gebraucht!
    Die horizontale Grill- und Gastro-Bräter Fläche wird mit 3 Brennern und jeweils 2 Flammreihen beheizt und einzeln reguliert.
    Zudem befindet sich unter dem separaten Vorratsbehälter ein seperater 2 reihiger, regulierbare Brenner.
    Unter der Grillfläche befindet sich ein Edelstahl Fettauffangbehälter.
    Das Ganze steht auf 4 Gummirädern 2 x starr, 2 x lenkbar mit einer Bremse.

    Siehe auch alle Bilder vom Grill und vielfache Verwendungsmöglichkeit!!!!
    Wegen dem Funktionstest wurde nur der Grillroast 1x "belegt" und ich bezeichne ihn deshalb als neuwertig. Einschränkung wenig gebrauchter Motor.
    Abholung im Raum Neustadt/Weinstraße (Hänger oder Transporter erforderlich).
    Sollten Sie keine Möglichkeit haben den Grill abzuholen, würde ich versuchen einen kostenpflichtigen Transport zu organisieren

    Festpreis ab Hof : 1700,00€
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 06.05.2015, 15:07. Grund: Überschrift erweitert

    #2
    Moin, moin, wie alt ist das Teil bzw, wie lange war es im Gebrauch? Was war der Neupreis?

    Kommentar


      #3
      Der angebotene Grill ist Neu!!!!!
      Wie in der Beschreibung schon erklärt habe ich den Grill nur einmal in Gebrauch gehabt um Steaks und Gemüse darauf zu grillen.
      Danach habe ich ihn gereinigt und untergestellt. Neupreis ist 1750,--€ gewesen und war von mir vorab so ausgehandelt.
      Ich verkaufe den Grill da er für meinen 2 Personen Haushalt überdimensioniert ist. Der Grill wurde nach meinen Vorgaben handwerklich gebaut.Die Materialstärke des Grills ist daher um ein vielfaches stärker wie bei den Fabrikmodellen.
      Weitere Fragen gern unter: u.kalmit@gmx.de

      Kommentar


        #4
        Ok danke für die Information!

        Kommentar


          #5
          Hallo Ullrich50,

          vielen Dank für das tolle Angebot.

          Du schreibst, dass der Motor gebraucht ist.
          Für den Interessenten wäre sicherlich eine etwas präzisere Information dazu hilfreich.

          Viele Grüße
          Ivan
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ivan Besser Beitrag anzeigen
            Hallo Ullrich50,

            vielen Dank für das tolle Angebot.

            Du schreibst, dass der Motor gebraucht ist.
            Für den Interessenten wäre sicherlich eine etwas präzisere Information dazu hilfreich.

            Viele Grüße
            Ivan
            Welcher Intressent?

            Sean

            Kommentar


              #7
              Für den Kaufinteressenten hier noch die Ergänzung zu " gebrauchter Motor "
              Der Motor ist ca. 10 Jahre alt ( verblaßtes Gehäuse) und wurde damals nur ganz selten eingesetzt.

              Kommentar


                #8
                Der Motor läuft einwandfrei kann aber bei Bedarf ersetzt werden. Kostenpunkt ca. 100,--€

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang