Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fleischer sucht neue Arbeitsstelle

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fleischer sucht neue Arbeitsstelle

    Guten Tag,
    Mein Name ist Julian, ich bin 25 und komme aus dem Saarland. Ich bin auf der Suche nach einer arbeitsstelle, ich bin offen für jeden arbeitsort. Ich habe meine Ausbildung in einem kleinen Handwerksbetrieb gemacht und auch erfolgreich abgeschlossen. Ich wäre sofort Einsatz bereit und wie bereits erwähnt für jeden arbeitsort offen. Ich würde mich freuen wenn der potenzielle neue Arbeitgeber mir bei der Unterkunft Suche behilflich sein könnte.
    Freue mich über Angebote.
    MfG Julian

    #2
    Hallo Julian, herzlich Willkommen bei uns. Hast Du schon in unserem großen Stellenmarkt geschaut? Da sind aktuell einige neue Jobangebote dazu gekommen: http://www.fleischbranche.de/stellen...fleischer-jobs
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 25.09.2014, 17:30.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich momentan nur mobil online und der Stellenmarkt ist nur über die Desktop Version verfügbar und ich finde keinen Button zum umschalten auf die Desktop Version

      Kommentar


        #4
        Der Stellenmarkt ist in der Tat derzeit nur über PC erreichbar.
        Ich empfehle Dir die Jobbörse jedenfalls über Deinen Computer zu besuchen - dort findest Du mit Umkreissuche - tagesaktuell, rund 3.000 Jobs aus der Fleischbranche
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


          #5
          Hallo Julian,
          stelle dich doch mal ganz unverbindlich in Bereich "Vorstellungsecke" vor. Es könnte hilfreich sein, wenn du auf diesem Weg dein fachliches und persönliches Profil etwas näher beleuchtest, um auf Dich aufmerksam zu machen.
          Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 11:12.

          Kommentar


            #6
            Hallo Julian,

            möchtest Du in einem kleine Handwerksbetrieb blieben oder bist Du grundsätzlich offen?

            Zur Zeit sucht die Mega Fleisch GmbH in Stuttgart Fleischer oder auch VAN HEES in Wiesbaden Freischergesellen. Beide Stellen müsstest Du auch auf der APP von Fleischbranche finden. MEGA Fleisch stellt auch auf der SÜFFA aus, dort könntest Du Dich auch gleich vorstellen.

            Falls DU Hilfe mit Deiner Bewerbung benötigst, bekommst Du bei mir einen CV-Check. Aber auch dazu brauchst Du ja einen PC :-(.
            Die Unterstützung bei der Wohnungssuche von seitens des neuen Arbeitgebers würde ich erst später ansprechen, wenn klar ist, dass DU dort anfängst.

            Also, schau Dir die beiden Stellenangebote mal an. Viel Glück.

            Liebe Grüße, Bianca
            www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang