Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fleischer/ fleischverkäuferin gesucht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fleischer/ fleischverkäuferin gesucht

    servus

    ich suche für meine abteilung einen fleischer bzw. eine fleischverkäuferin. vollzeit 40 h woche in einem EDEKA markt in berlin.

    #2
    Hallo. Ich interessiere mich was ihr für Gehalt zahlt.

    M f G

    Kommentar


      #3
      servus

      über gehalt kann ich dir keine auskunft geben, das ist eine einzelvereinbarung zwischen dem geschäftsführer und dir.

      Kommentar


        #4
        servus

        hast du dich schon kundig gemacht bzw. beworben?

        Kommentar


          #5
          Hallo Thüringer. Ich habe mich noch nicht erkundigen können. Kannst du mir eine Adresse und Kontakt Person nennen? Danke

          Kommentar


            #6
            Edeka ist wirklich empfehlenswert! Geh nur nicht zu Rewe oder Globus o.Ä! Diese Läden sind eine Geschichte für sich! Du wirst bei Edeka als ganz normaler Fleischergeselle-Angestellter zwischen 2000 3000 je nach Region und Verhandlungsgeschick brutto bekommen. Als Abteilungsleiter ist das eine ganz andere Geschichte! Hier kannst du bis 5000 € kriegen. Dann hast du aber auch eine Minimum 50-60 Stundenwoche

            Kommentar


              #7
              servus

              erstmal stimme ich zu, ich bin mit meiner arbeit und meinem arbeitgeber zufrieden.
              die hier genannten zahlen für das gehalt, kannste aber gleich wieder vergessen!
              wir sind ein privater edeka markt, also kein regiemarkt!
              wie gesagt, die gehaltsverhandlungen führst du mit dem geschäftsführer.
              wenn du mir eine mailadresse nennst, dann schicke ich dir die kontaktdaten.
              hinzufügen muss ich, das mit der 60 stundenwoche oder gerne auch mehr, stimmt.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang