Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischerin sucht einen Kurzzeitjob in Australien!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischerin sucht einen Kurzzeitjob in Australien!

    Hallo liebe Fleischercommunity!
    Zunächst ein paar Daten zu meiner Person:
    30 Jahre alt
    gelernte Fachverkäuferin
    gelernte Fleischerin
    erfolgreich absolvierter Meisterkurs
    knapp 7 Gesellenjahre vorzuweisen

    Ich arbeite seit fast 9 Jahren in einem mittelständischem Betrieb und war unter Anderem in der Zerlegung,Aspikproduktion und in der Rohwurstproduktion tätig.Zudem habe ich gelegentlich die Produktentwicklung unterstützt.

    Nun suche ich aber nach einer ganz neuen Herausforderung und möchte ab September diesen Jahres ein "Work and Travel" Jahr in Australien starten.Die Reiseroute wird vermutlich hauptsächlich an der Ostküste verlaufen.Die erste Destination ist die Stadt Brisbane.
    Genauso wie das Reisen gehört hierbei auch das Arbeiten dazu und eines meiner großen Ziele ist es,in einer Fleischerei arbeiten zu dürfen.Ich bin sehr gewissenhaft,belastbar und neugierig auf andere Kulturen.
    Ich hoffe sehr,auf diesem Wege ein paar Kontakte knüpfen zu können!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sarah Winter

    #2
    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die Anfrage.

    Du scheinst in unserem Beruf sehr engagiert zu sein, dein Werdegang klingt für eine Frau mehr als vorbildlich.
    Ich weiß allerdings nicht, ob "work and travel" als Fleischerin geeignet ist, immerhin müsstest du jedes Mal den Ort wechseln.
    Was hast du nach deiner Reise vor, wenn du wieder in Deutschland zurück bist?

    Vielleicht hätte ich da mal eine Idee.

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Ivan!

      Ja,ich mag meinen Beruf und arbeite auch gerne in der Firma!
      Die Gründe für das Work&Travel-Vorhaben sind aber noch weitaus vielfältiger.Das Arbeiten ist nur ein Teil des Ganzen!ŠAnnehmen werde ich verschiedene Jobs,wie z. B. ganz klassisch für Backpacker,als Erntehelfer.

      Würde ich bei diesem Vorhaben einen Job als Fleischerin ergattern können,wäre das natürlich ein "Jackpot"!
      Für die Zeit danach habe ich noch nichts geplant,alles ist im Moment noch offen!

      Liebe Grüße!

      Kommentar


        #4
        Hallo Pastetenkoenigin,
        Ich lebe in Melbourne, bin aber nicht in der Fleischerei taetig, kann daher nur bedinngt helfen, wuerde aber mal versuchen bei ein paar Deutschen Firmen anzufragen. Ist Melbourne denn eins der Ziele?
        Liebe Gruesse
        Uwe

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          Ja,Melbourne ist auch eines meiner Ziele,das Angebot klingt sehr interessant,danke für die Hilfe!
          lg und schönen Abend noch!

          Kommentar


          • Uwe Jacobs
            Uwe Jacobs kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ok, habe einen Kontakt Feuer Dich, schicke mir bitte eine email an uwe@propertyfriends.com.au so dass ich euch gegenseitig vorstellen kann.
            Gruß Uwe

          #6
          Hallo Pastetenkönigin ,
          ich kann dir vielleicht weiterhelfen.Lebe und arbeite grade zwar in Kanada aber habe ein paar Kontakte nach Australien.Schreib mir mal per mail. gregorbrennecke@live.de

          Kommentar


            #7
            Hallo Pastetenkönigin
            Schau mal auf die Seite Lebensmitteljobs.de ,gesucht wird ein junger deutscher Metzger für deutsche Metzgerei in Sydney,mit Kontaktadresse- und work and travel.
            Viel Glück!!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang