Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Fleischfeen mehr da?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Fleischfeen mehr da?

    Hallo Mädels,

    der letzte beitrag ist schon fast ein jahr alt. gibt es keine weiblichen fachkräfte mehr ( ich würde gern auch 2 - 3 einstellen, finde aber keine) oder geht das interesse gegen null?

















    #2
    Das Forum ist doch für die Süffa bestimmt.
    lg von der guten Fee

    Kommentar


      #3
      Doch hier.

      Kommentar


        #4
        servus

        prima. endlich mal wieder leben in der bude. darf man fragen woher und wo beschäftigt?

        Kommentar


          #5
          Hallo ... Heutzutage will jeder ein Manager sein oder in der IT-Branche arbeiten, und ich glaube nicht, dass das eine gute Sache ist.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen
            hier ist auch noch eine Fachverkäuferin.
            Wo wird denn gesucht?
            liebe Grüße

            Kommentar


              #7
              Hier ist eine

              Kommentar


                #8
                Hi, ich bin die Neue
                Ich komme nicht aus dem Metzgergewerbe sondern betreibe ein Hundehotel auf Phuket und benötigen deshalb entsprechend viel Frischfleisch.
                Wir verarbeiten dafuer Rind, Ziege, Krokodil, Kaninchen, Ente, Huhn und Lachs als Hundefutter.
                Da ich ursprünglich nicht aus dem Gewerbe komme, stossen wir hier manchmal beim Zerlegen mit den uns aus dem privaten Gebrauch bekannten Arbeitsgeräten und Erfahrungen an unsere Grenzen.
                Deshalb dachte ich, es wäre vielleicht hilfreich, mich dem Forum anzuschliessen um etwas input zu bekommen.
                Ihr werdet also noch von mir lesen.
                Lieben Gruss in die Runde,
                Diana

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang