X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anglers Urlaubsimpressionen

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anglers Urlaubsimpressionen

    Schnappschuss

    #2
    Hallo Harald, um Gottes Willen, was war denn das für eine Kreuzkontamination?
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


    • Mathias Kornmayer
      Mathias Kornmayer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mit dem radioaktiven Abfall sollte die Menschheit wirklich sorgfältiger umgehen.

    #3
    Weder Fisch noch Fleisch, wie soll das schmecken?

    Ich habe mal bei einem Kunden Fischwurst gemacht. Man nehme einen geschmackslosen Fisch, würze mit den üblichen Zutaten für Fleischwurst oder ähnliches. Das NPS kann man sich sparen, da gibt es nichts umzuröten (Wenn ich mich richtig erinnere). Mischen und Grobzerkleinern im Kutter anschließend durch einen Durchlaufkutter damit auch die letzte Gräte keinen Schaden mehr anrichten kann. Abfüllen in Därme usw.

    Schmeckt wie Wurst, wurde damals als Patientennahrung für Allergiker hergestellt.

    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar


      #4
      Hallo Ivan.
      Das soll das sagenhafte Forellenschwein sein.
      Es wird nicht oft gesehen aber wenn,- meist in der Nähe von AKW,s wie Herr Kornmeyer richtig andeutet.
      Es war auch nur ein Zufallsblick, als ich durch den Boden der leeren Whiskeyflasche schaute.
      Bei Wurst daraus machen weis ich ehrlich keine Rat. Vielleicht Schuppinsky Forellenschwein Salami.

      Kommentar

      Lädt...
      X