Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzger ausbildung abendschule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzger ausbildung abendschule

    Ich interessiere mich für die Ausbildung als Fleischer im Rahmen einer Abendschule geht das?
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.01.2018, 18:28.

    #2
    Du kannst die Ausbildung verkürzen wenn du gut bist. Das musst du mit deinem Arbeitgeber klären! Er muss es der Schule anmelden. Geht aber nur wenn du überdurchschnittlich gute Noten hast! Würde ich aber nicht machen weil du letzen Endes auch auf halbes Jahr Ausbildung im Betrieb verzichtest was durchaus lehrreich sein kann

    Kommentar


      #3
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Habe ich auch noch nie von gehört, wie soll das funktionieren ? Warum überhaupt Abendschule und keine reguläre Ausbildung ? Eventuell kommt für dich ja auch eine Umschulung in Frage..das kann dir aber nur das Arbeitsamt beantworten.

      Kommentar

      Lädt...
      X