Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezept für vegetarisches Fondue gesucht?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rezept für vegetarisches Fondue gesucht?

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem Rezept für vegetarisches Fondue. Ich bin selber ein Fleischesser, aber meine Schwester ernährt sich vegetarisch. Da wir schon in der Planung für das Menü für Weihnachten und Silvester sind, will ich gerne eure Vorschläge beziehungsweise erprobten Rezepte für ein vegetarisches Fondue lesen.
    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Nickname@fleischfan sucht im Fleischerforum ein Rezept für Vegetarisches Fondue.
    Das ist ungefähr das gleiche wie wenn ich ein Schwein durch ein anatolisches Dorf treibe.
    Vielleicht schaust du mal auf YT oder im Hausfrauenforum.

    Capi
    Der sich einnäßt vor Lachen

    Kommentar


      #3
      Also ich finde als gute Alternative zum normalen Fondue sind immer Sachen aus Saitan. Saitan schmeckt immer ähnlich zu Hähnchen und vor allem das Mundgefühl ist sehr ähnlich. Tofu würde ich nicht nehmen, wird eher wie ein Schwamm im Mund.

      Capricorn ein Fleischer der sich nicht mit vegetarischen alternativen auskennt, stirbt irgendwann aus
      Übrigens einer der größten Fleischer und Wursterzeugniss Hersteller produziert auch vegetarisch und macht damit richtig viel Geld

      Kommentar


        #4
        hmmm....., vegetarisches Fondue??

        Da müsste wohl bei gleichzeitigem Fleischkonsum anderer Gäste eine zweite Versorgungsinfrastruktur aufgebaut werden, damit die fleischlosen Komponenten in einem Medium zubereitet werden können, das garantiert keinen Fleischkontakt hat. Alles andere wäre nicht vegetarisch.

        Wir Schweizer haben da den ausgewogenen Kompromiss: Käsefondue!!! Kennwort: Figugegl (Fondue ist gut und gibt eine gute Laune)

        Bei Bedarf gebe ich gerne Rezepte dafür bekannt.

        Die Frage wird nur sein, ob Mutti es erlaubt, dass an den kommenden Feiertagen mehrere Personen ihre Speisen im selben Gefäss zubereiten dürfen?!? COVID-19 lässt grüssen...

        Gruss
        Stephan Weber

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang