X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benachrichtigungen

    Warum bekomme ich jetzt plötzlich 3 Benachrichtigungen zu einem Post?
    Das ist jetzt schon öfter vorgekommen. Es nervt.
    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    #2
    Danke für das Feedback, die Meldung wurde an Webmaster weitergeleitet

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vemag.gif
Ansichten: 1
Größe: 1,2 KB
ID: 37223
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.01.2016, 17:21.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Laut des Anbieters der Forensoftware soll diese Funktion noch garnicht funktionieren. Leider kann ich nicht sagen woran das liegt!
      Es wäre schön, wenn ich zu diesem Thema mehr Info's und feedback bekomme um hier evtl. eine Rutine oder einen Zusammenhang zu finden.

      Es könnte sein, dass Du die Meldungen mehrfach erhälst wegen einer Antwort eines Users, eines Post der auf einen deiner Beiträge geschrieben wurde und weil Du Moderator bist.

      Wie gesagt, kann ich leider noch nicht viel dazu sagen. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich aber...bzw. Ihr merkt es dann anhand eines Updates.

      Gruß
      It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
      *************************************************

      Kommentar


      • Mathias Kornmayer
        Mathias Kornmayer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich vermute es ist so:
        Eine Mail kam, weil der Beitrag in der Moderatorenecke war.
        Eine Mail kam, weil ein Beitrag von Henry kommentiert wurde.
        Eine Mail kam, weil auf ein Beitrag von Henry geantwortet wurde.

      #4
      Wenn der Mathias nicht immer kommentieren, sondern ganz normale Beiträge schreiben würde, dann hätte ich gleich zwei Benachrichtigungen weniger. Nämlich einmal die Info, das jemand einen Kommentar abgegeben hat einschließlich der gleichlautenden Info in englisch.

      Ergo: Kein Fall für Christian, weil der Mathias Schuld ist :-)

      Aber mal im Ernst: Kann bitte jemand wenigstens die englische Variante wegschalten. Mir ist zwar klar, dass die NSA mithört, ab er so leicht müssen wir es ja denen nicht machen. Der BND soll bitte selbst übersetzen, bevor er das weiterleitet. Dafür zahle ich doch meine Steuern, oder?
      E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

      www.rose-fleischtechnik.de

      Kommentar


        #5
        Hallo,
        da ich als Rentner heute mehr Zeit als früher habe schaue ich gern in dieses Forum.
        Von den vielen Forenbeiträgen und Themen bin ich begeistert.
        Das Fleischerforum vergleiche ich gern mit dem Wikipedia auf das ich ebenfalls nicht verzichten möchte.
        Alles Gute den Betreibern und Schreibern in diesem Forum.

        Kommentar

        Lädt...
        X