X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meiner Person - Moderator

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung meiner Person - Moderator

    Hallo an alle Kollegen und Interessenten,

    ich moechte mich nochmals vorstellen und Euch etwas mehr erzaehlen.
    Meine Familie ist eine traditionelle Metzgerfamilie aus dem Bayr. Wald und Eigentuemer einer Metzgerei seit 1934. Nach meiner Schulzeit, waehlte ich den Weg als Metzger, wie schon 2 meiner Brueder.
    Nach einigen Erfahrungen in anderen Metzgereien machte ich meinen Meister zusammen mit meiner Nichte, in Landshut. Zur Zeit sind wir 5 Metzgermeister in der Familie und in den naechsten Jahren wird mein Bruder wieder an die naechste Generation uebergeben.
    Seit 2005 bin ich im asiatischen Raum unterwegs und produziere deutsche Wurstwaren.
    Nach 3 Kempinski Hotel in China und Indonesien, 2 Metzgereien in China, bin ich jetzt Miteigentuemer einer Metzgerei in der Naehe von Shanghai.
    Wir produzieren seit Oktober 2012, zunaechst noch in einer anderen Metzgerei.Ab April duerften unsere eigenen Produktionstaetten fertig sein.
    Ich hoffe bis dahin ist der Kundenstamm etwas erweitert und wir koennen voll produzieren.

    Mit freundlichen Gruessen aus China

    Ralf Kasparbauer

    #2
    Aw: Vorstellung meiner Person - Moderator

    Hallo Ralf,

    Herzlichen Glückwunsch zum Miteigentümer einer grösseren Metzgerei-Produktion und bald in neuen Betriebsräumen.

    LG Roland

    Kommentar


      #3
      Aw: Vorstellung meiner Person - Moderator

      Hallo Roland,

      danke fuer Deine Glueckwuensche.
      Vielleicht klappt es dieses Jahr mal wieder mit einen Treffen.

      LG aus Yangzhou /China
      Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang